Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Wo bekomme ich denn die android 9 her, die Voraussetzung ist? Immoment hab ich ja hal9k 3 drauf, also android 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal den Sideload Launcher versucht? Den nutze ich auf Android TV Boxen und auf meinem Android TV, damit alle Apps angezeigt werden. Und dann gibt es noch den Quickshortcutmaker, der könnte hier auch helfen.Bewusst hab ich das nicht abgeschaltet, aber das kann ich ja nochmal checken. Aber grundsätzlich funktioniert das Radio ja auch noch, muss halt nur zum original Launcher wechseln.
Das freut mich, dass es geklappt hat.Soooo, hal9k version 4 android 9 ist drauf auf meinem radio, danke @Jonas53 für die Unterstützung
Japp, aber bis ich die mcu abgedated hatte..... Was ein act..... Aber dann den modinstaller pro gekauft und tadaaaaa....Das freut mich, dass es geklappt hat.
1024'er Auflösung, 32GB Rom, 2GB Ram und Android 9 machen in Kombination sicher keinen Spaß. Mechanisch sieht es passend aus.Android 9.0 Autoradio Für Renault Dacia Duster Logan Dokker Lodgy GPS NAVI 8Kern | eBay
Was haltet ihr von diesem Radio ? Es sollte eventuell in einen 19er Lodgy. Passt das ?
z.B. dieses: US $259.98 58% OFF|Auto dvd für Renault Duster Dacia Sandero Captur Lada Xray 2 Logan 2 gps navigation auto gps player 4G 32G android 9.0 PX6 auf AliExpressWas kann man den aktuell empfehlen? Link etc. Wäre nett.