Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Fast 3....ich hab nur 200inkl versand bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du einfach Glück bei der Kontrolle gehabt. Denn Zoll Gebühren fallen definitiv bei dem Teil anÜber herus link bestellt, mit dpd statt dhl liefern lassen, kein zoll
Vernünftig? 150€ mehr als über ali..... Puh.... Ok, dafür euro Händlerincl. Umsatzsteuer? oder mit Glück ohne durchgekommen?
In England bietet es ja jemand zu recht zivilen Preisen als ebay-Händler an!
Autoradio GPS/DVD/Navi/ANDROID 7.1/DAB+ RENAULT DACIA DUSTER/LOGAN/SANDERO H5787 | eBay (http://www.ebay.de/itm/Autoradio-GPS-DVD-Navi-ANDROID-7-1-DAB-RENAULT-DACIA-DUSTER-LOGAN-SANDERO-H5787-/282567254404?hash=item41ca522184:g:tTQAAOSwUIhZZLPv)
Aber die DVR KAMERA und Rfk muss noch extra bestellt werden.incl. Umsatzsteuer? oder mit Glück ohne durchgekommen?
In England bietet es ja jemand zu recht zivilen Preisen als ebay-Händler an!
Autoradio GPS/DVD/Navi/ANDROID 7.1/DAB+ RENAULT DACIA DUSTER/LOGAN/SANDERO H5787 | eBay (http://www.ebay.de/itm/Autoradio-GPS-DVD-Navi-ANDROID-7-1-DAB-RENAULT-DACIA-DUSTER-LOGAN-SANDERO-H5787-/282567254404?hash=item41ca522184:g:tTQAAOSwUIhZZLPv)
Aber die DVR KAMERA und Rfk muss noch extra bestellt werden.
Gut, dann wären das bei mir 240€ gewesen, immernoch 100€ günstiger. Wäre interessant, wer hier noch per dpd hat liefern lassen und ob dort auch die Gebühren wegbliebenBitte schlag bei solchen vergleichen auch die fällige Umsatzsteuer drauf, nur weil Du die nicht begleichen musstest, kann man da ja nicht als Normalfall von ausgehen!
Dazu darf man nicht vergessen, das ein Händler noch Gewährleistung, Bürokratie und nicht zuletzt das mögliches Widerrufsrecht in seine Kalkulation einkalkulieren lassen muss!
Wobei der natürlich auch in China preiswerter einkaufen wird, keine Frage!
Ein bisschen Steuern habe ich ja bezahlt , das wusste ich vorher schon ungefähr wie viel und muss sich imBitte schlag bei solchen vergleichen auch die fällige Umsatzsteuer drauf, nur weil Du die nicht begleichen musstest, kann man da ja nicht als Normalfall von ausgehen!
Dazu darf man nicht vergessen, das ein Händler noch Gewährleistung, Bürokratie und nicht zuletzt das mögliches Widerrufsrecht in seine Kalkulation einkalkulieren lassen muss!
Wobei der natürlich auch in China preiswerter einkaufen wird, keine Frage!
Sag bescheid wenn sie dir anbieten per dpd liefern zu lassen, interessiert mich tatsächlich.Werde es in 4 Tagen bei Ali bestellen. Dann kostet es nur 147,47€ + 58,36€ Versand = 205,83€
Dann kommen noch mal ca 50€ an Steuern/Zoll drauf (wenn man Pech hat).