Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Du musst etwas zurück gehen, da hat @eightball eine gute Anleitung gepostet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloKann mir bitte jemand erklären, wie das von HERU verbaute Gerät angeschlossen werden muss, wenn die existierende Verkabelung wie im Bild ausgeführt ist?
Das Gerät ist heute per DPD, übrigens ohne Zollformalitäten, geliefert worden.
Vorab herzlichen Dank für jede Hilfe.
Ich habe diesen verwendet. Muss man allerdings noch etwas löten und richtig einstellen.Heute habe ich auch das Teil erhalten. Jetzt gehts an den Anschluß der Original-RFK.
@eightball
Was für einen Spannungswandler hast du eingesetzt? Der sieht schön klein aus.
Probiere es doch aus , du hast doch 2 USB Anschlüsse,von der Leistung der CPU und Speicher dürfte es keine Probleme geben.Kann ich eigentlich an die Androidgeräte einfach einen USB Hub anschliessen? Benötige ein USB für die Dashcam, einen für eine Festplatte, dann noch DAB+ und Digital TV falls ich mal wieder im Auto penne.
Wie haben den die, die es bereits verbaut haben, die USB-Buchse verlegt?
Wird doch alles im Bild dargestellt,den UX Ordner nur austauschen,die RAR Dateien bleiben.@HERU
Hallo Heru.
Ich habe mein Navi noch nicht erhalten. Kurze Frage. Korrigier mich bitte wenn ich Falsch liege oder erklär kurz die Installation des UX Paket.
Muß außer dem UX Paket noch etwas auf den Speicher, so daß das Navi alles erkennt?
Installation:
- Entpacken des UX Paket auf Speicherkarte (Müssen die Unterordner im UX Paket >WINRAR< auch entpackt werden?)
- Karte einsetzen in das Navi
- Navi Starten und persönliche Einstellungen vornehmen
- Spaß haben.
Danke Dir für Deine Mühe die Karten und Unterstützung.