Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die alte App deinstalliert, funktioniert trotzdem nicht.Da viele keine Freude an der neuen Navi-Soft haben , weil sie sich nicht starten lässt, ein kleiner Tipp.
Gerätemenü unter Car-Navi unter Navi-App Optionen die Navi Soft
Hab die alte App deinstalliert, funktioniert trotzdem nicht.
Kannst mal ein Foto machen die MCU muss aber schon ziemlich alt sein, die aktuelle wäreMein Radio hat auch den PWR-Knopf, die Funktion ist aber "MUTE".
Die MCU-Software ist älter : MTCD_KD_V2.13_1, aber Android 7.1.2 schon drauf.
Karte ist Samsung EVO 64 Plus, Funktioniert mit Original iGO vom Gerät und mit der Titanic und Basarsoft, nur nicht mit der von dir eingestellten Version. Habe jedesmal die auf dem Gerät installierte App deinstalliert und die SD vor neuaufspielen formatiert.Deine SD Karte hat aber diese Bezeichnung?
Dann ist doch alles gut wenn die Titanic und Basarsoft bei dir laufen.Karte ist Samsung EVO 64 Plus, Funktioniert mit Original iGO vom Gerät und mit der Titanic und Basarsoft, nur nicht mit der von dir eingestellten Version. Habe jedesmal die auf dem Gerät installierte App deinstalliert und die SD vor neuaufspielen formatiert.
Zur Zeit hab ich keine Idee mehr.
Kann man versuchen ob sie startet muss man testen, weil ich es bis jetzt nicht brauchte.In welchem Ordner finde ich die sys.txt ?
Könnte ich die von einer laufenden Version dann statt deiner tauschen?
Ich seh das auch nicht als Problem an, da ich ja schon vorher mit Chinahändlern zu tun hatte, da läuft das halt etwas anders. Nur wenn da jetzt einer ganz neu bestellt und sich dann wundert warum er über DHL sein Paket nicht getrackt bekommt...Kein Problem, hab nach 10 Tagen über Ali bei Zhan nach dem Liefertermin gefragt und es kam umgehend eine Antwort mit Termin, Gerät war sogar einen Tag eher da.
Die Händler nutzen einen Dienstleister in Amsterdam Schipol um die teure "Zollabwicklung" in Deutschland bei DHL zu umgehen nennt sich "ViaEurope"Ich wurde gefragt ob ich einverstanden sei statt dhl, dpd zu nehmen, von daher wusste ich bescheid..