Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Tasten des Geräts können mit 2 Funktionen versehen werden über ein Einstellungsmenü, Funktion 1 kurzer Tastendruck, Funktion 2 langer Tastendruck, es ist aber nicht möglich nur einzelne Tasten entsprechend zu belegen sondern es müssen dann jedesmal alle Funktionsbelegungen neu eingegeben werden. Bedeutet, wenn man das macht notieren was man auf welche Taste und mit welchem Tastendruck programmiert hat.Hã? Nochmal für doofies wie mich
HalloDas Teil ist drinnen.... problemloser Einbau. Nur meine Navisoftware ist nicht toll. Auf der GPS-Karte sind POI, Symbole usw.... Ich bekomme die aber nicht eingebunden. Und die Maps sind von 2015....
Hab Igo auch schon neu installiert.... Poi gehen nicht, Suche geht auch nicht...
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
PS: Navigon Europe bekommt ich auch nicht zum laufen.... Hängt sich nach 100% nach dem Kartendownload auf
Es könnte auch sein, dass ein Bestätigungsbutton nicht sichtbar ist und die Seite sich nicht scrollen lässt. Das hatte ich beim Installieren von Here WeGo. Man glaubt das geht nichts weiter, weil nichts passiert. Stattdessen ist nur der OK-Button nicht anklickbar.Hängt sich nach 100% nach dem Kartendownload auf