Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Beweis, es funzt. Warum er allerdings ein paar der pids nicht findet muss ich noch herausfinden.... Ansonsten, danke @DaciaLogan2Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche MCU und Softwareversion ist den drauf?,daran kann man erkennen von welchen Hersteller
es stammt.
126 ist für diese Geräte, andere Geräten - 3368 oder m123456 oder 121212 . Wenn nicht geeignet - sofort an den Verkäufer schreiben.
Welche MCU und Softwareversion ist den drauf?,daran kann man erkennen von welchen Hersteller
es stammt.
Deine MCU ist von KD wo der Hersteller noch unbekannt ist.Hallo Heru
Wo kann man den Hersteller denn herausfinden? Würde gerne wissen, welches Radio ich genau habe.
MCU:
MTCD_KD_V2.13_1
Jan 13 2017 10:13:34
Model:
px3 (1024x600 W)
Android-Version:
7.1.2
Kernel version:
3.0.101+
rocky@hctr930 #598
Fri Jul 28 17:42:42 CST 2017
Beweis, es funzt. Warum er allerdings ein paar der pids nicht findet muss ich noch herausfinden
Bei mir funktioniert es auch.Wie sieht es bei den anderen aus?
Welches Baujahr?Bei mir funktioniert es auch.
Deine MCU ist von KD wo der Hersteller noch unbekannt ist.
2014Welches Baujahr?
Hast du das gemacht:Warum er allerdings ein paar der pids nicht findet muss ich noch herausfinden....
oder hast du die csv Datei nur in den entsprechenden Ordner gelegt?dann noch über Einstellungen die PIDs laden
Torque war bei jeden Update was ich unternommen habe mit drauf musste nur installiert werden.Torque war bei mir übrigens nur in der original Firmware installiert, nach dem ersten update wars weg und ich musste es mir aus dem playstore ziehen.
Du meinst bestimmt ROM? ,mit 16 GB RAM kenne ich keine Geräte.ACHTUNG das hat nur 16 GB RAM fest verbaut