Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hatte ja mal geschrieben, dass mein Radio Störungen hat (Lenkung und Handyverbindung).
Komischerweise aber nur auf dem Lautsprecher der Fahrerseite.
Ich vermute, dass es der original Kabelstrang vom Androidradio ist und dort das Kabel für die Lautsprecher der Fahrerseite.
Kann man dieses Kabel isolieren, damit es diese Störungen nicht produziert oder besser direkt auf neue Kabel setzen?

Wisst ihr vielleicht, wo ich einen solch einen Adapterstrang her bekomme?
Ich vermute, dass die Störungen von diesem Strang kommen.
Den Verkäufer habe ich mal angeschrieben, obwohl ich nicht glaube, dass das was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr vielleicht, wo ich einen solch einen Adapterstrang her bekomme?
Ich vermute, dass die Störungen von diesem Strang kommen.
Den Verkäufer habe ich mal angeschrieben, obwohl ich nicht glaube, dass das was bringt.
Habe das gleiche wie abgebildet und keine Probleme damit.
Wende dich doch mal am Händler, vielleicht hat auch die Box eine Macke von wo die Störung ausgeht.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 27
Es gibt ein neues Update vom 29.9 2017
Ich selber kann darüber noch keine Aussage machen, da ich sie heute erst erhalten und noch nicht installiert habe.
Achtung! wenn die richtige Reihenfolge dabei berücksichtigt wird kann nichts schiefgehen!!!
Bei dehnen wo das Gerät funktioniert sollte die originale drauf lassen, wer meint er könne damit
eine Verbesserung und Bugs beseitigen ist es eine gute Wahl.

Auszug aus den Changelog:

Update BC6 Bluetooth Soft Consumer:
1. ändern Sie die Trennung, wenn das OBD, Bluetooth keine gute Verbindung ist.
2. Optimieren Sie die Klangqualität des Anrufs

- Aktualisieren Sie die Kernel-TF-Karte Uhr 32M

- Behoben "im Pulldown-Status der Chrome-Browser-Schnittstelle, um den Schwarz-Bildschirm 5s zu beschleunigen" Problem
- Netflix blendet den Fortschrittsbalken im Vordergrund aus
- Umgang mit BC5 Bluetooth-Modul Anrufaufzeichnungen zeigen mehr Probleme;

- Aktualisierungsgeschwindigkeit Ding zwei in einem Bluetooth sdsdk, behandeln Sie mit Drittanbietern Anrufe nach dem Anruf kein Soundproblem;

- Update der Wifi-Verbindung auf den Zustand des Stromausfalls der Maschine und dann Boot-WiFi nicht mit dem Problem verbunden (Root-Verarbeitung oben)

- fügt den Hintergrund hinzu, um die Protokollfunktion zu fangen, Boot-Einstellungen, Werkseinstellungen setzen, das Passwort eingeben hctlog &, findet das Speicherverzeichnis 2 txt Datei, die Größe der Zeit mit der größeren
Der aktuelle Kern des Logs kriechen oder nicht so einfach zu machen

TPMS_01 Erhöhung des Reifendruckwechsels
- Aktualisieren Sie sdsdk968, behandeln Sie Probleme mit Bluetooth-Telefonbuchanzeigen, optimieren Sie das Bluetooth-Verbindungsproblem;

- Umgang mit dem Video-Status nach dem Rückwärtsfahren des Autos aus dem ACC Neustart, wird das Video automatisch das Problem aussetzen
- Wenn die DVR-Aufnahme gelöscht wird, wird die DVR-Funktion aus der Übersicht gelöscht und die DVR-Schnittstelle wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt.
- Lösen Sie die neue Hardware-Konfiguration OTG Schaltprobleme, sowie die neue Version und die alte Version der USB-Konfiguration, passen Sie automatisch die Konfigurations-Port-Nummer
- Aktualisieren Sie sdsdk968, optimieren Sie das Bluetooth-Verbindungsproblem.
- Update von sdsdk968,
1. Ändern Sie den Namen des hebräischen Adreßbuchs, um eine unvollständige Darstellung anzuzeigen (Grund: Der Name ist zu lang, die Bluetooth-Software an der Längenbegrenzung wurde verursacht)
2. Ändern Sie die Bluetooth-Suche wird keine Suche angezeigt, das Telefon kann die Situation nicht verbinden (die Gründe, die Suchzeit zu viele Daten, was zu einem Bluetooth-Fehler führt)
- Aktualisieren Sie den Text stark BC6 weicher Verbraucher, schwer zu sdk zu beseitigen, ändern Sie den Anruf, trennen Sie die ACC, verbinden Sie die Bluetooth, keine JH ausgestellt.
- Behoben "WLAN offen, die Verwendung von 4G-Dongle, wenn das Internet, öffnen Sie die Hot Spots wird dazu führen, dass das Mobilfunknetz bricht sogar" Problem
- aktualisieren Sie den Text stark BC6 schwer zu beseitigen schwer zu löschen die Klingeltöne (aufgrund der Wahl der weichen Verbraucher und schwer zu beseitigen den Weg ist nicht das gleiche, so dass schwer zu töten keine Klingeltöne).
update sdsdk968, modifiziere den starken Punkt der Echounterdrück
Update sdsdk968, ändern OBD kann nicht gepaart werden;
CanBus Update
- Behoben "Wenn das MF833V-Modul online verwendet wird, zeigt adb neustart nach der Statusleiste das Signal leer Dreieck an, aber diesmal kann auf das Internet zugreifen" Problem
- Update MF833V-Modul LTE-Signalstärkebericht

- Update der Dual-Screen-Display-Einstellungen sind unterschiedliche Einstellungen, die Standard-1G DDR aus, keine Einstellungen, nur 2G DDR-Einstellungen, die spezifische Position siehe Einstellungen - Display - Dual-

- Der "MF833V-Modulschalter-Flugmodus kann nicht automatisch wiederhergestellt werden" Problem
- Aktualisieren Sie den starken BC6-Hard-Consumer, ändern Sie den fremden Smart-Sound, der nicht mit dem Problem verbunden ist.
- aktualisiere den Text stark BC5,

- USBIpod auf die Standardanwendung des Systems erhöhen;

- Update Geschwindigkeit Stativ zwei Bluetooth-Kopf sdsdk: ACC ändern Ändern Sie die Modulkonfigurationsdatei neu, ändern Sie einen Teil des Telefons, um das Paar zu löschen, und fügen Sie dann die Paarungsliste hinzu;
- Erhöhen Sie die DSP-Funktion

Zuletzt bearbeitet:
Danke @HERU, ich versuche mich mal durch die Übersetzung zu wurschteln.... Immoment bin ich zufrieden mit dem System...

Ich habe bei ebay bei einigen anderen Android-Radios eine Funktion gesehen mit der Mama/Papa einen Film auf den Videoausgang legen kann und dem Bildschirm das normale "Radio"-Bild bleibt. Kann das unser Radio auch? Wenn ja wie? Wäre ziemlich cool für meine kurzen und entspannter für meine Frau. :D

Im Werksmenu gibt es ja auch den Punkt OBD, hat damit jemand schon rumprobiert?
Könnte mir vorstellen das, wenn man den den CAN Bus ans Radio legt er direkt, also ohne Bluetooth/WLAN Dongle aufs Fahrzeug zugreifen kann.
Ich habs bis her , aus Zeitmangel, noch nicht probieren können.

Bei meinem Gerät ist seit einem Zurücksetzen auf Werkszustand das komplette Einstellungsmenue geändert. Zugriff auf Abschaltverzögerung usw. ist komplett weg. Keine Ahnung wieso. Offenbar ist die im Gerät gespeicherte Wiederherstellungsdatei unvollständig.

Zur allgemeinen Verwirrung: Man bekommt nicht immer das Radio, welches man bestellt hat!
Z.B. habe ich dieses bestellt:

Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com (https://de.aliexpress.com/item/Quad-Core-Android-5-1-1-car-dvd-player-For-1024-600LCD-7-RENAULT-DUSTER-Dacia/32807554072.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.A6TQR2)

Bekommen habe ich das gleiche wie Kevin, allerdings Android 6.0!

Wichtig zu wissen: Der rechte SD-Slot ist deaktiviert (durch ein Tape im Inneren verklebt und auch die Anschlüsse nicht verlötet und verkabelt) !!! Ich bin erst draufgekommen, nachdem ich das Gerät auf der Rückseite geöffnet habe.
Und außerdem hatte ich noch das Problem mit dem geänderten Passwort 5678 statt 126, wer auch immer das geändert hat.

Ein paar Fotos von meinem Gerät:

20171019_201352.jpg 20171019_201504.jpg 20171019_201623.jpg 20171019_201713.jpg 20171019_202353.jpg 20171019_202830.jpg 20171019_203114.jpg 20171020_084341.jpg

Zur allgemeinen Verwirrung: Man bekommt nicht immer das Radio, welches man bestellt hat!
Z.B. habe ich dieses bestellt:

Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com (https://de.aliexpress.com/item/Quad-Core-Android-5-1-1-car-dvd-player-For-1024-600LCD-7-RENAULT-DUSTER-Dacia/32807554072.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.A6TQR2)

Bekommen habe ich das gleiche wie Kevin, allerdings Android 6.0!

Wichtig zu wissen: Der rechte SD-Slot ist deaktiviert (durch ein Tape im Inneren verklebt und auch die Anschlüsse nicht verlötet und verkabelt) !!! Ich bin erst draufgekommen, nachdem ich das Gerät auf der Rückseite geöffnet habe.
Und außerdem hatte ich noch das Problem mit dem geänderten Passwort 5678 statt 126, wer auch immer das geändert hat.

Ein paar Fotos von meinem Gerät:

Anhang anzeigen 46224 Anhang anzeigen 46225 Anhang anzeigen 46226 Anhang anzeigen 46227 Anhang anzeigen 46228 Anhang anzeigen 46229 Anhang anzeigen 46230 Anhang anzeigen 46231

Da kannst Du einen Vorteil daraus ziehen und eine Teil-Rückerstattung über AliExpress erwirken. Produkt war ja nicht wie beschrieben -> Der Händler muss also vor einer Rücksendung eine Rückerstattung zur Schlichtung anbieten.

Hallo
Ich habe die auch noch nicht drauf.
Bei mir ist die vom 1.9. die bis jetzt die stabielste ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst Du einen Vorteil daraus ziehen und eine Teil-Rückerstattung über AliExpress erwirken. Produkt war ja nicht wie beschrieben -> Der Händler muss also vor einer Rücksendung eine Rückerstattung zur Schlichtung anbieten.

Dann ärgert euch mal schön mit den China-Händlern rum

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.925
Mitglieder
73.608
Neuestes Mitglied
Fortress121
Zurück