Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Den kannst du in den Einstellungen darstellen lassen. Da gibt's einen punkt in dem du die symbole in der statusleiste anpassen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es mal getestet und es funktioniert aber der Car Launcher gefällt mir besser.Ich weiß, man kann auf deutsch umstellen... Und genau das meinte ich, das tut so weh..... Google ist so furchtbar..... So ein tolles forum und so schlechte Übersetzungen.... Da muss man viel raten.... Aber ich schau mir das nochmal am pc an....
Bei mir funktioniert der Bildschirmschoner übrigens nicht, er zeigt die Geschwindigkeit nicht an.... Aber das ist nicht schlimm, würde es nur gerne zum Laufen bringen auch wenn ich es nicht nutze
Auch wenn die Übersetzung nicht die beste ist, aber wir haben Infos wann das nächste Update kommt.Arrrggg diese Übersetzung..... Aber danke
Diesen Ordner im Internen Speicher(Root) vom Gerät kopieren und anschließend mit Xposed aktivieren.Gib mir doch mal den pfad, wo du die datei reinkopiert hast, vielleicht sehe ich dann meinen fehler....
Ich werde auch den car launcher nutzen, aber ich möchte zumindest einmal wissen obs funzt bei mir, blöd, ich weiß
Kann man in den Einstellungen auch nur leiser schalten. Finde es gut, dann kann man besser hören wenn man irgendwo anecktHallo
Ist es bei euch auch so, wenn mann den Rückwärtsgang einlegt schaltet das Radio auf stumm
Meins habe ich so eingestellt, dass es leiser wird. Lautlos war nichts für mich.Hallo
Ist es bei euch auch so, wenn mann den Rückwärtsgang einlegt schaltet das Radio auf stumm
Hört sich gut an. Vielleicht update ich meins auch. Muss man dann alle eigenen Apps (z.B. Sygic Navi, Car Launcher, etc) wieder neu installieren?Der Ziegelstein war meiner Danke HERU für die schnelle Antwort. Da ich ja zum Glück ein Radio mit Ausschalttaster habe geht es sehr einfach in das Boot Menü (wenn man weiß wie es geht). Von dort aus ist eine Installation direkt von SD sehr einfach. Hat dann auch super geklappt. Finde das System jetzt extrem schnell im Gegensatz zur Version davor. Das fluppt alles gefühlt doppelt so schnell.bin jetzt noch ein bisserl am Testen, macht aber einen sehr guten Eindruck.