Die Bilder in den MNE sind für jeden Fahrzeugtyp unterschiedlich.
Bei unseren Geräten sind die Rfk Bilder wohl in einer komprimierten Datei, die ich bis jetzt auch noch nicht gefunden habe.
Weist du zufällig wo der mtc-launcher reingehört?
Soll zuständig dafür sein wenn der Bildschirmschoner aktiv ist um die Geschwindigkeit anzuzeigen
Im Es datei explorer auf startverzeichnis und da hab ich den Inhalt des ordners reinkopiert, so hatte ich die Übersetzung verstanden. Kleines Problem, wenn das radio startet, dann nicht im car launcher, sondern in dem der vorinstalliert ist, trotz dem car launcher als standard eingestellt ist.
Ob der Bildschirmschoner funktioniert weiß ich nicht, bei mir sprang er gestern während der Fahrt nicht an....
Karsten Du machst da einen Denkfehler die Linienoverlays im MN un MNE dienen dem Parallaxxenausgleich für die unterschiedlichen Montagepositionen der Kameras ich habe meine Kamera z.b von hinten gesehen direkt unter dem Türschloss montiert habe also eine Verschiebung von 5 cm zur Mittenlinie die sich im praktischen Betrieb nicht bemerkbar macht.
Wieso einen Denkfehler? Die linien die in unserem, chinakracher dargestellt werden sind nunmal komplett anders, als sie vom MNE kamen, deshalb fragte ich. Bei meinem 17er logan ist die kamera zwischen den Kennzeichenbeleuchtungen.
Ausserdem fragte ich Heru, weil er im Gegensatz zu mir, noch an die daten des mne kommt und mir evtl die bilder hätte schicken können, bevor ich dafür extra die radios nochmal tauschen muss
@HERU, vergiss meine Erklärung, der ordner ist auch falsch.... Äh.... Kannst du die schriftart ändern? Bei mir kommt immer "SD-card is needed" obwohl ich zwei drin hab....
Für alle anderen, die fw läuft sehr gut, worüber ich hier "maule" sind Spielereien, die nichts mit dem stabilen funktionieren zu tun haben, jammern auf hohem Niveau eben