Media Nav ersetzen. Habt ihr Empfehlungen was passt?

Woife16

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II
Servus,

wir haben uns 2020 einen Duster gekauft und waren damit super zufrieden. Leider wurde er im Sommer 2023 von einer *liebenFrau* gerammt und hat sich überschlagen. Totalschaden aber Gott sei Dank nur leichte Verletzungen bei meiner Frau und Hund trotz Überschlag bei 50km/h.
Ich kann also aus erster Hand berichten, dass er sicher ist.
:lol:
Leider dann Totalschaden. Also neuer Duster. Allerding schon die Version mit den eckigen Luftdüsen im Armaturenbrett und dem neuen Logo.

Das MediaNav ist ja eh schon eher rudimentär ausgestattet aber bei diesem Auto funktioniert es noch schlechter als mit dem Alten. Meine Frau hört gerne Musik vom USB Stick und die Erkennung von USB Sticks ist bei dem Auto eine Katastrophe. Von 200 gespeicherten Lieder erkennt er nicht mal 80. Auf anderen Geräten läuft der Stick einwandfrei. Navi Karten kosten auch ordenlich Geld.
Naja, wir wollen da irgendwas anderes. Auf jeden Fall. (nein, kein Android Auto, per Smartphone oder sonstwas, nur CD Player, Navi und USB Stick)

Ich habe in meinem Firmenbus einen Androidradio aus China eingebaut und für das funktioniert er super. Irgendsowas in der Art hätte ich auch gern im Duster, leider weiß ich nicht, ob die angeboten Dinger auf ebay und Co. auch passen, bzw. ob die e-Sätze und Konsolenblenden passen.

Hat jemand schon das Media Nav in diesem Auto aus 2023 mit den neuen Düsen getauscht und kann mir einen Tipp geben, was man bedenkenlos einbauen kann oder wo es einen Händler gibt, der Umbausätze dafür anbietet? Am liebsten Plug and Play.

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Wolfgang

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
43.364
Mitglieder
74.365
Neuestes Mitglied
k.ka
Zurück