Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? ,Habe ein Dutzend mal die Versionen gewesen um sie zu testen.Ich wollte eine alte version haben, ginge angeblich nicht zu updaten
Du brauchst vier bis fünf Wochen, um festzustellen, dass es nicht hilft.hallo Sven,
bei mir hatte man ein neues Navi bestellt (ist schon paar Monate her) kommt und kommt nicht.
Morgen früh um 8 Uhr habe ich einen Termin in der Werkstatt.
Der Meister meint er möchte gerne das Update Neun-Punkt-irgendwas aufspielen, dann dürfte
es wieder Top laufen.
Da ich ja für alles offen bin werden wir das Versuchen
Ich habe dann zwei bis drei Wochen Zeit um festzustellen ob er die Favoriten verliert oder behält.
LG
Ironie ON
Vorher bereits den Diskussionspfad hier in voller Länge ausdrucken und dem Garagisten zum Lesen geben;
" Wenn du das alles gelesen hast - darfst du mir eine Lösung vorschlagen "
Ironie OFF
Auch das mediaNav merkt sich eine Liste bereits bekannter BT Geräte. Beim letzten reset hattemeins aber auch diese Liste vergessen. Ausschalten des Handys macht da gar nichts.Hast du mal das Handy ausgeschaltet und wieder an? Hat bei mir schon mal geholfen.
Hast du mal das Handy ausgeschaltet und wieder an? Hat bei mir schon mal geholfen.
Auch das mediaNav merkt sich eine Liste bereits bekannter BT Geräte. Beim letzten reset hattemeins aber auch diese Liste vergessen. Ausschalten des Handys macht da gar nichts.
Nein leider nicht, das einzige was sich geändert hat es ist nicht mehr auf Englisch nach der RückstellungWas ist denn bis jetzt damit passiert? Hattest Du noch Probleme - oder sind die jetzt wirklich beseitigt?