gstevie1979
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.4 MPI
Kann man das Navi so einstellen, das es sagt "sie haben ihr ziel errecht, das ziel ist auf der rechte/linken Seite" es kommt immer nur, sie haben das ziel erreicht. Beim Rlink2 macht es das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallosorry wenn ich die seite auf mache bekomme ich was mit gummi undautohaus ist das ein falscher link ?
gruss
...Ich lasse mich insofern nicht mehr darauf ein, da im Zusammenhang von v.7 auf v.8, kein Vorteil (auch angeblich neue Strassen) nicht zum upgrade gehörten!!!!
Darüber hinaus musste ich seinerzeit 20min.den Motor im Stand laufen lassen, bis die vom Stick gezogenen Daten verarbeitet waren. Wahrscheinlich soll dadurch verhindert werden, das ein plötzliches Abschalten des Radios, um die Batterie zu schonen und damit verbunden eine Datenübertragungsunterbrechung zu schlimmeren führen würde !!!!
So, die 9.1.3 ist jetzt seit 3 Wochen in der Toolbox. Hat jemand schon mit dieser Version (9.1.3 aus der Toolbox) ein Reset gehabt?