Moinsen,
Hallo,Spezial tool mit Windows CE:
Feine Sachen, die man mit den Tools anstellen kann. Nur jetzt habe ich ein kleines Problem.
Ich hatte die Navi-Oberfläche mit dem Tool auf "Ultimate" umgestellt. Bis ich mich dann bei einer Tour wunderte, warum während der Navigation keine Ansagen mehr kamen. Da bin ich auf die Suche gegangen und habe folgendes bemerkt.
Bei der normalen Oberfläche komme ich über das Zahnrad in die Einstellungen unter denen man die Tonausgabe ausschalten kann:
[Quelle: Bedienungsanleitung MNE]
Genau das hatte ich getan, bevor ich die neue Oberfläche installierte - "
Ruhe im Karton...". Das Problem ist aber, dass man mit diesem neuen Skin nicht mehr den Ton
einschalten kann, weil in der linken, oberen Ecke die Fahrtrichtungspfeile sind ist (ich weiß nicht einmal, ob es das Zahnrad an der Position überhaupt noch gibt).
Zoom und Kartenansicht erreicht man über die Optionen - nur eben nicht die Sprachausgabe.
Na gut, dachte ich mir, kann man ja auch wieder rückgängig machen:
Nach der Auswahl bin ich direkt beim Cappuchino gelandet und es hat gefühlt ewig gedauert, bis das MNE neu gestartet wurde.
Und jetzt hängt es hier - auch noch nach 20 Minuten:
Was ist da passiert - was habe ich falsch gemacht?
Meine nächste Idee wäre, das 9.1.3er Update noch einmal zu installieren, wenn ich mich die Tage mal eine halbe Stunde ins Auto hocken kann. Hat sonst jemand andere konstruktive Tipps?