Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, hier ist das böse Darknet ...Naja, ich denke, wilde Verschwörungstheorien bringen hier niemanden weiter. Ich gehe einfach davon aus, dass die Software mit der heißen Nadel gestrickt wurde und bald ein Update kommt. Wie üblich in der Softwarebranche.
Bei mir ging auch nichts.... Ich warte dann mal.....Ne, hier ist das böse Darknet ...
Welches Quartal/Jahr zeigt Dein Kartenmaterial an?
Schon toll wie aktuell die Daciakarten sind. Ääää haben wir nicht schon 2.Quartal 2019?2018-Q2
Soviel ich mal gelesen habe benutzt man heute Satellitenbilder zur Kartenrekonstruktion. Das Abfahren der Strecke hatte mal Garmin vor vielen Jahren gemacht , da nannte sich die Kartenlieferfirma aber auch noch anders. Glaube Navtec oder so. Komisch ist doch das HERE auch für BMW und Mercedes die Kartenupdates liefert und die hinken nicht so weit hinterher.Denn Here kann nicht jede Straße in jedem Kaff durch ihre Mess-Fahrzeuge jedes Vierteljahr abfahren.
Dann hoffe ich, dass Du dich deswegen nicht jeden Tag auf dem Nachhauseweg verfährstDa sagst Du was. Ich wohne jetzt fast zwei Jahre hier. Die Karte kennt meine Hausnummer immer noch nicht…
Aber wieso gibt es dann im Netz über andere Wege schon Q4/2018, was funktioniert? Was muss Dacia da noch dran rumfummeln?Das Q2/1018 bezieht sich auf die Versionierung des Kartenherstellers z. B. Here. Die Daten werden den Navi-Herstellern als Rohmaterial zur. Verfügung gestellt und müssen erst aufwendig aufbereitet, gefiltert, konvertiert etc. werden. Das dauert seine Zeit.
Preisfrage? Ältere Lesemappen kosten auch weniger als Aktuelle...Aber wieso gibt es dann im Netz über andere Wege schon Q4/2018, was funktioniert? ...
He he, wie geil. Das nenne ich doch mal einen sauberen Themenabschluss. 97% haben aber nach wie vor das Problem. Aber das Thema wurde ja geschlossen...War gestern bei meinen Schwiegersohn, auf einen Laptop mit Win. 10 versucht und alles hat geklappt.
Die vorhandenen Dach Karten wurden gratis (90 Tage) upgedatet.
Neues Kartenmaterial kann man nicht gratis bekommen.
Nein, nur der Themenstarter hat es mit Erfolg gelöst. Was aber nicht heißt das andere das Problem noch haben. Warum auch immer. Da spielen eben sehr viele Faktoren mit rein. PC-System, MNE Hardware und dessen Firmware und zu guter letzt auch eun bischen Digitalerfahrung. Bei Geschlossen steht unten drunter" Keine Antwort mehr möglich"Aber das Thema wurde ja geschlossen...