Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich, dass Du dich deswegen nicht jeden Tag auf dem Nachhauseweg verfährst
Die Karte wird mir für 119€ angezeigt?Habe Gestern schon die Europakarte einmalig für 99.- gekauft.
Hat alles wunderbar geklappt. Karten sind alle 2018 Q4.
Das war Osteuropa wenn ich mich jetzt nicht täusche um 99.Habe für mein MediNav 1 gerade die neue Box installiert.
Mein MediaNav musste erneut in der Box registriert werden. Also zweimal zum Auto.
Danach funktionierte alles. Neue Karten wurden angeboten.
Leider nicht mehr so übersichtlich wie die alte Box.
Die neue Toolbox heisst zwar Dacia Toolbox MediaNav Evolution, ist aber wohl auch für das MediaNav 1 vorgesehen. Also nicht verwirren lassen.
Nachtrag:
MediaNav 1
Win10 auf Laptop
8GB USB-Stick Fat32
Die Karte wird mir für 119€ angezeigt?
Oh Mann, nur nicht den Virenscanner deinstallieren.
…..
Keine Angst, wenn man den Virenscanner beim Windows 10 deinstalliert, so ist der PC deswegen nicht schutzlos, ganz im Gegenteil. Ohne Virenscanner wird automatisch der Schutz von Windows aktiviert, der ist wesentlich besser als die meisten Antivirenprogramme.
Ob der integrierte Virenschutz aktiviert ist sieht man in der Taskliste:
Anhang anzeigen 84709
Und mit einem Doppelklick kommt man ins Sicherheitszentrum, wo man Detailinfos bekommt und selbst auch noch gezielte Einstellungen vornehmen kann.
Anhang anzeigen 84710
Wer im Jahr 2019 für Win10 noch in Virenscanner investiert, wirft das Geld unnötig zum Fenster raus und richtet u.U. mehr Schaden an als es einen Nutzen gibt. Klar sträubt sich die Virenscanner-Industrie dagegen, aber die Fachleute sind sich in diesem Punkt für einmal einig.
Es ist zudem ein grosser, aber leider kaum aus der Welt zu schaffender Irrtum wenn man glaubt, dass ein zusätzlicher Virenscanner die Sicherheit erhöht. Sobald Win10 einen "fremden" Virenscanner entdeckt, schaltet Win10 das eigene, umfangreiche und sehr leistungsfähige Sicherheitscenter aus. Dadurch hat man mit einem zusätzlichen Virenscanner nicht mehr, sondern weniger Schutz.
Oh, ich bin gerade dabei einem befreundeten Administrator Luft zu zu wedeln.
Anders ausgedrückt. Dein Tipp taugt nichts und bloß die Finger von lassen. Ahnung hast du keine.
Der Windows Defender ist ein einfacher Echtzeit-Scanner der nicht in der Lage ist, mit richtigen Virenprogrammen mitzuhalten.
Seine Erkennungsrate liegt bei unter 30% während Kaspersky und Co. über 90% haben und mehrfach am Tag aktualisiert werden.
Mit sogenannten Zero Day Attacken ist auch der Defender überfordert. Einige Tests haben bereits festgestellt, dass diese von normalen Programmen besser entdeckt werden. Das gilt auch für die aktuelle Version des Defender.