Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab beim alten Medinav mal Versuche, den Zeitstempel zu knacken, so dass man, ohne viel Geld bezahlen zu müssen, ein Kartenupdate laden und installieren könnte.
Hat das eigentlich geklappt?
Hallo,
hat jemand eine Bedienungsanleitung dafür ?
Ich habe einen EU Duster und leider keine Bedienungsanleitung dazu mit geliefert bekommen.
Danke
Hallo,
ich habe das MNEvo schon in meinem Duster Celebretion.
Ist toll, bin sehr zufrieden.
Was mir fehlt ist eine Bedienungsanleitung.
Die Händler zucken mit den Schultern und Dacia antwortet nicht.
Hat jemand einen Tip ?
Danke
Gruss Jelliduster
Hallo,
Hat jemand einen Tip ?
Danke
Gruss Jelliduster
MEDIA-NAV-EVOLUTION in allen Sprachen.Hallo,
Hat jemand einen Tip ?
Danke
Gruss Jelliduster
Nur auf Renault ausgelegt?
Wo gibt es einen Unterschied beim MEDIA-NAV-EVOLUTION zwischen Renault oder Dacia außer die Theme
Dass das Wort "Dacia" nirgends erwähnt wird - vergessen wir nicht, Renault hat niemals damit gerechnet, dass der kleine Bruder von Renault so einschlägt, ist egal, er ist eingeschlagen....
Ganz unten auf dem PDF steht die daciagroup als Herausgeber und daneben die Bestellnummer. Damit kann man für knapp 18€ bei Bedarf diese Anleitung auch in Papierform ordern.Dass das Wort "Dacia" nirgends erwähnt wird
Ganz unten auf dem PDF steht die daciagroup als Herausgeber und daneben die Bestellnummer. Damit kann man für knapp 18€ bei Bedarf diese Anleitung auch in Papierform ordern.