Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider (noch) nicht. Hier nachlesen: Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück (https://www.dacianer.de/threads/media-nav-evo-stellt-sich-auf-werkseinstellung-zurueck.27718)Mein MNE hat sich jetzt selbstständig auf Werkseinstellung gesetzt.
Gibts dafür ne Lösung?
HalloMein MNE hat sich jetzt selbstständig auf Werkseinstellung gesetzt.
Gibts dafür ne Lösung?
Hab jetzt bald keine Lust mehr.
Die Anzeige für den Gesamtverbrauch (im Eco2-Bildschirm) sollte verschwunden sein.Mir sind jetzt keine augenscheinlichen Änderungen gegenüber der Vorgängerversion aufgefallen
Die Anzeige für den Gesamtverbrauch (im Eco2-Bildschirm) sollte verschwunden sein.
TMC muss nicht immer aktiv sein bei EU Fahrzeugen! Ich habe ein Fahrzeug ( Sce 115 Prestige) aus Polen und TMC war nicht aktiv. Aber kein Problem: Kann problemlos über Test-Mode und micom aktiviert werden.TMC sollte definitiv aktiv sein, also beanstande es beim AH. Die ersten Geräte mit Software 8.0.5 hatten auch kein TMC, man musste es nachträglich aktivieren (lassen). Welche Software hast du?
Die installierte Softwareversion findest du direkt am MediaNav in einem Untermenü.Danke für die Info Lajo, lt. dem Programm (Toolbox) bin ich auf dem aktuellen Stand.
Kann aber nicht genau die Softwareversion sehen :-( Muss mich da nochmal reinarbeiten bzw. nachschauen.