manfredfellinger
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 109 EDC
- Baujahr
- 2018
Das ist die aktuelle Version!oh super DANKE
Ich habe die Version 9.1.1
M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die aktuelle Version!oh super DANKE
Ich habe die Version 9.1.1
Kann man sich aber ersparen... bringt nicht wirklich was Relevantes.
Hab die 9.1.3 drauf, konnte bis jetzt aber keine großartigen Änderungen feststellen, bis dass im Eco-Drive-Bildschirm der Eintrag für den Gesamtverbrauch fehlt - alles andere blieb gleich.
Ich gehe nicht davon aus, dass das "Reset-Problem" damit gelöst ist, da ich auch nicht weiß wovon es abhängig ist und in welchem Zyklus es vokommt, aber das wird sich sicher noch feststellen lassen.
Eine Abhilfe für das REset-Problem gibt es insofern nur, dass es ein Tool gibt, welches die Einstellungen sichern und wieder zurückschreiben kann (siehe hier im Forum).
Also schnappt 9.1.3 etwas zwar nicht Wichtiges weg, aber immerhin. Dafür bestehen offensichtlich (bei manchen) vorhandene RESET-Probleme weiterhinHab die 9.1.3 drauf... bis dass im Eco-Drive-Bildschirm der Eintrag für den Gesamtverbrauch fehlt - alles andere blieb gleich.
Bei jeden Update ändert sich auch meistens die Version Nummer bei WinCe.Gibts denn eine Möglichkeit WinCE für das MNE zu aktualisieren?
Es werden Dateien mit ins WinCe mit eingebunden und aktualisiert.Ich verstehe das nicht ganz. Aber du scheinst ja Ahnung zu haben...
Beziehen sich die Versionsnummern 6.0.4., 8.05., 9.1.1, 9.1.3 etc. auf die WinCE Versionen oder auf die MNE-Oberfläche?
Ich gehe davon aus, dass ich die neueste Version der MNE-Software installiert habe - die 9.1.3, sich aber die WinCE Version nicht geändert hat?