Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht doch
Da kannst du solange testen wie du willst ohne verbauten DAB Tuner und die Antenne passiert da garnichts, außer das man sich das EVO vielleicht durch verschiedene Konfiguration so verstellt bis ein Hilferuf kommt.Mich würde mal interessieren wie ich dab aktivieren kann, nur zum Test. In der unteren Reihe steht aus gegraut dab off in in der 3. Reihe rechts sind 2 oder 3 dab Buttons nicht aus gegraut x87_oth dab+ oder so ähnlich. Da möchte ich aber nicht einfach so drauf drücken ohne zu wissen was dann passiert.
HalloMir fehlt da irgendwie der Anfang bzw der Part mit dem USB stick. Was muss man da machen?
Ist das der "air" button?ganz unten die Anzeige für die Klima eingeschaltet.
Ja, wenn die Funktion im micom aktiviert ist kann sie dann im normalen Media nav Menü wieder ausgeschalten werden. Kann aber auch sein das es nur geht wenn das Renault farbschema aktiv ist.Ist das der "air" button?
HalloHallo,
also ich habe auch den neuen Duster mit Media-Nav Evolution. Wie kann ich das denn freischalten das die Anzeige der AirCondition im Medianav angezeigt wird ? Finde ich super !
Habe mir die Dateien mal runtergeladen. Was mache ich mit den .ini-Dateien?
Könnte mir bitte da einer weiter helfen?
Danke