Es gibt aktuell das Q2.2017 Update. Hab ich auch schon installiert, da kostenlos.
Havelländische Grüße
Mit ein bisschen Druck beim Kundenservice bekommt jeder mit einem Duster 2 das Update Q4/2017 wenn er nicht schon eins durchgeführt hat oder die 90 Tage verstrichen sind.
Da sie zusichern das es das neueste Update bei Auslieferung gibt. Und Q4/2017 wurden meiner Meinung nach noch keine Duster 2 ausgeliefert.
Hier die letzten Mails vom Kundenservice:
Am 22.05.2018 um 09:32 schrieb DE Renault Customer e-mail to case:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 22.05.2018.
Wie besprochen werden wir die Kosten für das Kartenmaterial DACH 2017 Q4 in Höhe von 64,- € einmalig erstatten.
Bitte senden Sie uns nach Kauf eine Kopie der Rechnung und Ihre komplette Bankverbindung (IBAN und BIC) zu, wenn Sie unser Angebot annehmen möchten. Wir werden Ihnen den Betrag anschließend überweisen. Dieses Angebot hat eine Gültigkeit bis zum 19.06.2018.
Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf unsere E-Mail die Option „Antwort“ Ihres Mail-Programms.
Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit so zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und wünschen Ihnen für die Zukunft GUTE FAHRT.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION KUNDE
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 22 32 73 75 14
www.renault.de
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Bankverbindung und der benötigten Rechnungskopie.
Der zugesicherte Kulanzbetrag in Höhe von 64,- € wird Ihnen binnen der nächsten 14 Tage auf Ihr Konto überweisen.
Können Sie uns bitte noch mitteilen, wann Sie die Version 9.1.3 heruntergeladen und installiert haben. Wurde Ihnen das Update in der MediaNav Toolbox angeboten? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION KUNDE
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 22 32 73 75 14
www.renault.de