Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Dann wäre Manfred also momentan auf Automatik UTC +3 Stunden?Die Sommerzeit in Deutschland ist ggü. UTC +2 Stunden. Unsere Winterzeit ist ggü. UTC + 1 Stunde.
Gruß Wyatt
Ich habe jetzt 9.1.3 auf meinem MNE und die Uhrzeit stimmt ganz genau genaus wie vorher mit 9.1.1
Ist das so schwer zu verstehen?
Hab grad geschaut aber er sagt ich bin am neuesten Stand. Etwas unübersichtlich das Ding. Muss man was spezielles auswaehlen? Viel gibts ja nicht.für die Karten EU-West Besitzer wird doch in der Toolbox eine Fehlerkorrektur angeboten ? Vielleicht mal installieren, Timezone Fehler gabs bei Windoof in allen Versionen
Ich habe nur Visigrad- und Baltische Länder und keine Korrekturen in der toolbox
Da haste recht. Habe im Micom WAKE auf "ON" d.h. meistens Tür auf=Standby/Uhrzeit und dann Motorstart=Radiostart. Aber nur meistens. Manchmal bleibt das MNE beim Motorstart auf Uhrzeit...OK, MNE mit Zufallsgenerator, wie so vieles beim Duster II
Bei mir auch - kA ev wenns ihre Tage hat !?Da haste recht. Habe im Micom WAKE auf "ON" d.h. meistens Tür auf=Standby/Uhrzeit und dann Motorstart=Radiostart. Aber nur meistens. Manchmal bleibt das MNE beim Motorstart auf Uhrzeit...