magnet68
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 01.2018
Ja wenn es ein Android Radio geben würde wo die Multiview unterstützt wäre ne feine Sache.Windows CE kenn mich damit ned aus
Wäre ich sofort dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn es ein Android Radio geben würde wo die Multiview unterstützt wäre ne feine Sache.Windows CE kenn mich damit ned aus
Ich habe keine Routen gespeichert!Hast du alle gespeichten Routen gelöscht? Versuch das mal.
Ich könnte es dir erklären, aber wenn du meinst es muss auch so funktionieren dann bleib bei deiner Meinung. Du scheinst IGO ja gut zu kennen.Was soll das damit zu tun haben? Es muss auch so funktionieren.
Hast du die klimaautomatik mit den digital drehregler? Oder nur die normale klimaAlso bei mir wird bzgl. Klimaautomatik nichts angezeigt. Hab Version 9.1.1. und sonst wird mir alles angezeigt, also Temperatur, Uhrzeit und so.
Hallo bist du so bei der Suche die Sache angegangen s. B. AnlageIch wollte am Wochenende in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum fahren und habe dabei die Umkreissuche im Navi benutzt. Die vorgegebenen Kategorien wie Parkplätze usw. haben funktioniert, nur die benutzerdefinierte Suche zeigt Ergebnisse an, die wohl irgendwo in Rumänien sind...
Kennt jemand das Problem?
Keine Ahnung. Hier im Forum ist ein thread was man im media nav noch so im debug Menü aktivieren kann und da hat der Verfasser auch diese Ansicht der Temperatur Regelung mit gezeigt. Ein Link dazu ist irgendwo im Thread "die ersten km und einige fragen"Klimaautomatik mit digitalem Drehregler. Hab auch in den Media Nav Einstellungen nix dazu gefunden. Was sollte denn da angezeigt werden und wo sollte das ein oder bzw. auszustellen sein?
Moment: da ich standardmäßig auf Klimaautomatik AN bin, kann es sein, dass er erst etwas anzeigt, sobald ich die Automatik ausstelle?! Vielleicht kann ich ja erst bei ausgeschalteter Automatik auf besagte Menüs in den Media Nav Einstellungen zugreifen?!
Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU) (https://www.dacianer.de/threads/aktivierung-zusaetzlicher-medianav-funktionen-integration-bic-miu.29919)Kann das Media Nav im duster 2 vom Werk aus die Belüftungseinstellung anzeigen? Also wenn ich etwas umstelle wird es im media nav angezeigt oder muss ich das erst freischalten.
Der duster 2 ist doch das 1. Auto von dacia mit klimaautomatik. Denke mal das die Funktion ursprünglich für Renault war.Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU) (https://www.dacianer.de/threads/aktivierung-zusaetzlicher-medianav-funktionen-integration-bic-miu.29919)
Die Option heisst AIR, man müsste testen, ob die Anzeige im Duster2 funktioniert. Wenn die Klimaautomatik dieselbe ist wie in anderen Dacias, dann sollte es funktionieren.
Die Klimaautomatik gab es schon beim LoganSandero2 (als Renault UND Dacia).Der du
Der duster 2 ist doch das 1. Auto von dacia mit klimaautomatik. Denke mal das die Funktion ursprünglich für Renault war.
Achso? Weiber hieß das der duster 2 als 1. Dacia eine klimaautomatik hatDie Klimaautomatik gab es schon beim LoganSandero2 (als Renault UND Dacia).
????Achso? Weiber hieß das der duster 2 als 1. Dacia eine klimaautomatik hat