Cannablubb
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Weil es, nicht Weiber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es, nicht Weiber
Mit meinem iPhone 8 funktioniert alles bestens.Danke für die Antwort.
Dann such ich mal was aktuelles, wenn es dann mit dem Apfelgeräten funktioniert umso besser...
Im Normalfall editiere ich noch einmal aber im Stress ging das gerade nicht. Minuten später kam auch gleich die ersten Fragezeichen, kann passieren und muss auch nicht angeprangert werden.Cannablubb vor dem Abschicken den Text bitte vorher nochmal durchlesen ? Auch von Handy kann man richtig schreiben. Ohne T9
Systhemversion MediaNAv 9.1.1
Das liest sich so als hätten die das Radio falsch angeschlossen beim einbauHI, nun fahre ich schon einige Tage meinen Neuen und es tauchen immer mal neue Fragen auf.
In der Bedienungsanleitung steht beim starten des Wagens geht das MediaNAV automatisch an. Macht es nicht. Es geht auch bei Zündung aus (Wagen verlassen) nicht aus. Nur über den Powerbutton. Kann mann das irgendwie einstellen? nichts gefunden.
Weiter lese ich was vom Standbybildschirm mit Uhranzeige (kurzer druck Power) geht nicht. langer Druck
Powerbutton MediaNAv aus wärend der fahrt geht auch nicht!
Hab einen Prestige Tce125 4x4 mit Rückfahrkamera. Systhemversion MediaNAv 9.1.1
Vielleicht habe ich mir das nur verstellt. Z.B. Zündung an MediaNAv an Zündung aus, oder so ne Kombination.
Ja, es sieht aus, als hätte man vergessen das MN an die UCH anzuschliessen -> ab ins AH.Das liest sich so als hätten die das Radio falsch angeschlossen beim einbau
Bin heute das erste mal mit Navi gefahren. Kommt es mir nur so vor oder lispelt die Frau? Welches Datum haben eure Karten? Bei mir 2 Quartal 2016. Gibt es da was Neueres?