magnet68
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 01.2018
Hallo,
Ich bekomme meinen Duster Anfang Mai und habe das navigation Gerät mit kompletter Software mit bestellt. Da der duster sowas innovatives wie ein CD Laufwerk nicht mehr besitzt, spiele ich meine Musik über Bluetooth und dem streaming Dienst napster ab. Da aber napster nicht alles liefert, was ich so höre muss ich noch einige meiner CDs auf einen USB Stick packen und dann abspielen. Nun meine Fragen:
Kann man verschiedene Ordner anlegen? Erkennt das das Navi? Wie groß dürfen die jeweiligen Dateien sein? Wieviel Platz muss ich auf dem 32 (fat) GB großen USB Stick für eine ggf Navi Software Aktualisierung lassen, die ja bis zu 90 Tage nach dem Kauf möglich ist? Oder besser einen weiteren USB Stick nur für Navi Aktualisierung nutzen?
Danke
Ich hatte mir einen 32 GB Stick (diese kurzen Ministicks) mit FAT32 formatiert und dort ca. 30 Ordner von der Computerfestplatte auf den Stick kopiert. Die größte Datei hatte ca. 8 MB. Das hat problemlos funktioniert.
Für die Kartenaktualisierung habe ich einen 2. Stick verwendet, da der formatiert sein muss (auch FAT32) und die Daten nach der Aktualisierung offensichtlich gelöscht wurden.
Also den gleichen Stick kannst du nur verwenden, wenn du zuerst die Kartenupdates machst und dann die Musik aufspielst - so wars zumindest bei mir (MediaNav Evolution V9.1.1)
Zuletzt bearbeitet: