Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Heru
vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir die Datei 4-0-6 runtergeladen entpackt und auf den Stick. Aber das gleiche Problem, keine Mediendatei gefunden. Oder muss ich das wie weiter unten im Thread steht, mit recovery und kurzschluss machen?
Gruß Torsten
Hallo Torsten. Version ist 4.0.6.5.Menaco.
Den TC hatte ich schon runter geschmissen, dann muss ich den wohl wieder auf den Stick ziehen damit ich damit mit dem Löschen beginnen kann.
Gruss Torsten
Ich schicke dir eine Version die dein Menaco Problem behebt.Hallo
hat ein bisschen gedauert, ich habe es noch mal ausprobiert aber das selbe Problem. Version ist 4.0.6.5.Menaco.
Den TC hatte ich schon runter geschmissen, dann muss ich den wohl wieder auf den Stick ziehen damit ich damit mit dem Löschen beginnen kann.
Gruss Torsten
Hallo@HERU : Hab gerade auf 4.0.6 upgedated und würde mich auch tierisch über ein farbiges Menü freuen. Gruß, Daniel ;-)
@Allgemeinheit : Habe meinen Lodgy jetzt seit zwei Tagen, bin super zufrieden mit dem Auto, nur das Media Nav ist wirklich traurig. Der Vorbesitzer hat das Kartenmaterial wohl nie aktualisiert, so daß ich jetzt ein Auto mit Erstzulassung 04/13 habe, in dem ein Navi verbaut ist mit Kartenmaterial von Q2/2011 ! die Sachen auf Stick zu ziehen ist ja kein Problem, aber die Menaco Erfahrungsberichte sind ja eher durchwachsen. Daher meine Frage, kennt jemand dieses Radio ? :
AUTORADIO DVD/GPS/BT/IPOD/NAVI/RADIO RENAULT DACIA DUSTER/LOGAN/SANDERO D6787 | eBay (http://www.ebay.de/itm/282149206279?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT)
Wäre zwar nochmal eine grössere Investition, sieht aber gut aus finde ich...
Er brauch ja nur mein Update nehmen und alles ist gut und kostenlosHallo
Hat auch nur WIN CE 6 , wie dein MN 1 ,schaue dir doch mal Thema :4.0.6 hier an und lesen und überlegen.
Gruss Klaus