Media Nav vergesslich?

Vermesser

Mitglied Silber
Fahrzeug
Logan MCV II 0,9Tce 2018
Baujahr
2018
Moin in die Runde, kann es sein, dass das Media Nav vergesslich ist oder bin ich zu doof? Folgendes Problem: Bei dem Logan MCV II meiner Partnerin in Prestige Ausstattung ist ja das Media Nav drin. Das funktioniert soweit auch. Allerdings tut es etwas, dass ich von keinem anderen internen Navi kenne und auch von keinem separaten wie einem Tom Tom. Es ist vergesslich.

Wenn man die Route eingibt, macht das Navi die Routenplanung und führt einen auch zuverlässig zum Ziel. Außer man macht eine Pause und das Auto aus. Dann ist die Rute weg und man muss die Routenführung umständlich neu starten über "Letzte Ziele" usw...das kann doch so nicht richtig sein, oder?

Danke für eure Hilfe.

• Themenstarter Themenstarter
Das ist also Standard??? Echt jetzt? Wer hat denn den Schrott (Sorry) programmiert. Das ist ja extrem blöde gemacht.

Danke jedenfalls für den Tip.

Es gibt also keine Möglichkeit, dass das einfach nach einem Stop weiter läuft ohne mein Zutun? Also mein externes Tom Tom tut das, der Suzuki meines Vaters tut es, etliche Leihwagen, die ich mal hatte tun es, der Renault Ersatzwagen den wir hatten tut es, aber das Media Nav benötigt dafür eine extra Aufforderung???

Danke euch, dann müssen wir das halt so machen.

Wo ist das Problem das nach dem Starten auf
" Karten" tippt ?
Ich denke da an den Citroen C4 Picasso von meinem Vater ...
Da muss man für jeden Sch... auf dem Touchscreen herum tippen ( Heizung, Radio, Navi usw.)12.jpgP1030041.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.325
Mitglieder
74.308
Neuestes Mitglied
xx3530
Zurück