Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
✔ - USB-Hub am Media-Nav Evolution anschließen?Funktioniert ein USB-HUB Verteiler?
Ich vermute mal es geht hier primär um die Datenübertragung - klappt schlecht vom Zigarettenanzünder ausOder einfach einen Adapter für den Zigarettenanzünder nehmen. Die haben IIRC sogar 2 USB-Ausgänge.
lg Paiper
Das dürfte ein Argument sein.Ich vermute mal es geht hier primär um die Datenübertragung - klappt schlecht vom Zigarettenanzünder aus
Könntest im MNE Kabel anlöten und hinten am Gehäuse einen Ausgang separat legenIch wollte den Front USB aus optischen gründen nicht nutzen .
USB-Hups kenne ich. Daran sollte es nicht liegen.
Nur nützt es mir dabei nichts.
gruß sirius01
Verlängerung mit Winkelstecker? Das Kabel seitlich oder nach oben führen.Ich wollte den Front USB aus optischen gründen nicht nutzen ...
Ich meine, auf der Platine sind Kontakte für einen weiteren Port vorhanden. Man muss also den Port anlöten. Ob er dann von der Software erkannt wird und für Datenträger verwendet werden kann, weiß ich nicht. Möglicherweise handelt es sich auch nur um ein Service-Port.
Nachtrag: Ne, sorry. Ist ein serielles Dateninterface, kein USB.
Da gibt es nicht viel Wissen . Mich hatte der lange USB-Stick vorne gestört. Da dachte ich das ich Ihn durch einen einfachen Umbau versteckt anbringen kann. Doch eine einfache Lösung wie nachlöten einer Buckse oder ähnlich ging nicht.Lass uns teilhaben an Deinem Wissen - Wie hast Du das Problem gelöst?