Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern nicht so zu sehen. Es ist ein Hintergrundbild da.Kannst du ein Foto zeigen?
wurde schon beantwortet s.o.Ich habe bei meinem neuen Sandero das Farbschema auf Renault geändert (COL=Renault). Jetzt habe ich weße Symbole auf schwarzem Hintergrund. Also keinerlei Farbe. Ist das in dieser Version normal?
Ich habe jetzt die Einstellung auf LADA auch probiert. Von der Farbe her würde es schon gut passen, doch leider ist nicht nur die Farbe anders. Das Symbol für CarPlay ist nicht mehr da, stattdessen ist da ein großes Symbol für Einstellungen, was ja sonst in klein rechts unten eingeblendet ist. Das wäre jetzt nicht das Problem, denn das CarPlay Symbol ist in klein auch rechts oben, neben der Anzeige für die Empfangsstärke vom Handy. Doch leider funktioniert das nicht zuverlässig. Wenn man da drauf tippt um auf CarPlay umzuschalten, dann funktioniert das höchstens zu 50%. Genauso oft dauert es entweder 5 Sekunden oder länger, bis es umschaltet, oder der Bildschirm wird schwarz und es passiert gar nichts. In diesem Fall muss man dann mehrmals überall rumtippen, bis etwas passiert. Und das ist sehr nervig......mein Favoriten Lada (orange). Das harmoniert gut zu den Kupfer Details im Innenraum finde ich.
Das ist schon klar, nur bei mir funktioniert die Umschaltung unter der Farbe LADA nicht mehr zuverlässig. Das ist etwas seltsam. Bei Einstellung auf RENAULT (und natürlich auch DACIA) gibt es keinerlei Probleme, egal über welchen Weg ich auf CarPlay umschalte.Hallo DSmurf,
das ist richtig.
Zu finden ist Carplay/AndroidAuto unter Medien, dann ist links eine Auswahl.
Oder wenn bereits verbunden über den Telefonbutton.
Aber du hast Recht, das Icon würde durch Einstellungen ersetzt.
VGtl timtom
Hi timtom,Ok, das ist natürlich ungünstig. Ich kann nur Android testen, da klappt es
Hallo Heru, ich bekomme schon nach Eingabe von 0864 und OK die Meldung falscher Code. 0864 funzt bei mir nicht0864, OK, <<<<, 4607, OK