Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du ein ULC 3 hast, mal diese Datei verwendet oder getestet?Ich habe versucht, meine nachgerüstete Kamera freizuschalten und auch über die Zugriffscodes versucht ins ULC3 Menü zu kommen. Hat soweit alles gut geklappt, aber leider sind bei mir fast alle Punkte ausgegraut und ich kann fast nichts ändern.
Was hab ich falsch gemacht oder was kann ich anders machen?
hab mcmtest_activate_4medianav sowie mcmtest_activate_4nng ausprobiert. Bei 4 medianav komme ich zwar in den Manager aber wie schon erwähnt fast alles grau.
Nein, bis jetzt noch nicht. Wusste nicht, dass es insgesamt noch eine dritte gibt. Kann ich alle drei Dateien auf dem Stick lassen oder nur eine?
es sollte nur eine ini Datei auf dem USB-Stick sein!Nein, bis jetzt noch nicht. Wusste nicht, dass es insgesamt noch eine dritte gibt. Kann ich alle drei Dateien auf dem Stick lassen oder nur eine?
Version 9.1.3es sollte nur eine ini Datei auf dem USB-Stick sein!
Welche ini Datei für welches MediaNav System verwendet werden kann, steht doch hier:
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
Welche SoftwareVersion hat dein MediaNav?
Danke, mit allen drei Dateien konnte ich die Kamera freischalten, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. hab dann die Kamera komplett abgeklemmt und ausgebaut und schon kam die Meldung, dass die Kamera defekt oder nicht angeschlossen sei.Hallo, suche mal nach "Universal USB für MediaNAV Evo", das funktioniert eigentlich.