Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir die Datei von hier geholt und extra darauf geachtet, die richtige zu nehmen. Aber ja, möglich wäre es trotzdemEntsprechend ist deine Datei falsch benannt.
Die mcmtest_activate.iniWelche hast du denn genommen?
Ja ist auf FAT32 formatiert und keine zusätzliche Endung an ini. Ich verstehs vor allem deswegen nicht, weil es beim Duster Comfort voriges Jahr auf Anhieb funktioniert hat. Nur der Extreme weigert sich, gemäß dem Namen, extrem ^^An sich korrekt. Stick ist FAT32 formatiert? Hast du mal die Dateiendungen eingeblendet? Vielleicht hängt da noch unsichtbar eine Endung dahinter
Ich dachte, dass ohne irgendwas ist für alle Versionen geeignet? *verwirrt schau* Aber danke, ich werd es später nochmal mit einer anderen Version versuchenSieht aus als wäre es der falsche Dateiname auf dem USB-Stick...
Jede Version möchte ihren eigenen Dateinamen vorfinden.... nur dann klapps auch mit dem Micom
Ja hat er. Sorry das ich euch allen gerade solche Rätsel aufgebe weil ich allein nicht weiter weißupps... ich brauchte für meinen Text zu lange und es war schon überholt... eine weitere Möglichkeit: hat der USB Stick auch max. 32GB? die zu Großen gehen nicht!
Ich habs mit der für alle Versionen versucht und mit den beiden für die 9.x.x.x Version welche ja auf meinem Media Nav vorhanden ist. Deswegen bin ich jetzt dezent ideenlos
Das ist der Fehler! Du hast das neuste MediaNav v4 mit Linux.Ich habs mit der für alle Versionen versucht und mit den beiden für die 9.x.x.x Version welche ja auf meinem Media Nav vorhanden ist. Deswegen bin ich jetzt dezent ideenlos