Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@svenwe77: Hier hast du was du suchst
https://www.dacianer.de/threads/ver...-android-auto-apple-carplay-dacia-clio.46109/
https://www.dacianer.de/threads/ver...an-sandero-jogger-display.50690/#post-1083879
Diese user sind first choice, oder auch die Bucht oder Amazon.
Hallo lade dir mal die Software Version 4.0.6. herunter ,zu finden hier im Forum, dann kommst du auch ins Test- Menü. Anbei mal 1 Abbild des Test Menüs. Ob du die Bluetooth-Lautstärke verstellen kannst ? Es sind wenig Möglichkeiten im MN 1n.
Ich habe schonmal versucht mit der Anleitung auf Seite 1 ins Test-Menü zu kommen ..
Nur schaffe ich es nicht mit den Codes
1-2-3-4-5 in den Ecken klappt …
Test Mode erscheint ..
Nur dann ..
Mit Software-Version 2.0.9 sollte es ja ein ULC 1 sein ..
Gebe ich 8005 - Ok ein
Kann mir einer verraten wie ich in das Menü komme um die Bluetooth-Lautstärke zu senken
Jedes Mal wenn ein Anruf kommt - schreien die Boxen und zerfetzen fast - legt der Anrufer auf - knallt es so dermaßen in den Boxen - als ob man unter Last 100A schaltet
Bist du denn sicher, daß bei dir die Hochtöner verbaut sind? Ich dachte auch, daß ich da welche hätte. Aber wenn ich von Fußraum nach oben schaue, sehe ich das Licht durch die feinen Löcher kommen.Wenn meine Vermutung stimmt, muss bei Fahrzeugen, die vorne keine separaten Hochtöner haben, nur der Punkt TWR_F auf On gesetzt werden, damit die Türlautsprecher das volle Frequenzspektrum erhalten.
Ja, 100% sicher. Lässt sich bei geöffneter Tür und Kopf zwischen Armaturenbrett und Tür sehr gut und absolut eindeutig hören. Kein Zweifel. Siehe auch das gemessene Frequenzspektrum oben, es sind Hochtöner verbaut und auch bei 'TWR_F Off' aktiv.Bist du denn sicher, daß bei dir die Hochtöner verbaut sind? Ich dachte auch, daß ich da welche hätte. Aber wenn ich von Fußraum nach oben schaue, sehe ich das Licht durch die feinen Löcher kommen.
Mit der Balance-Einstellung lässt sich zwar der Ton zwischen vorne / hinten und rechts / links verschieben, jedoch leider nicht zwischen dem Hochtöner und dem Türlautsprecher vorne, da bleibt nur das Abklemmen der Anschlussleitungen.Die Messung könnte man auch so machen dass man die anderen Lautsprecher in den Einstellungen ausblendet, man hat dann eine akustische Trennung.
Ja kannst du, entweder bei LZ parts die original hochtöner von Dacia oder Renault(Harman kardon) kaufen die haben den Anschluss der an den Leitungen dran ist, alternativ welche mit Kondensator kaufen und anlöten nachdem du den original Stecker am Kabelbaum abgemacht hast.Dann würde mich mal interessieren, ob man diese nachrüsten könnte.