Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier im Forum.
Habe mich ursprünglich angemeldet weil ich nach dem Update auf 9.0.10.2.1154_r6 auch das Problem mit der Anzeige im DAB Radio (Song, Interpret) bemerkt habe und wollte fragen ob sonst noch jemand das Gleiche Problem hat. Die Anzeige verschwindet nach gefühlt 10 Sekunden.
Mittlerweile habe ich etwas durchgelesen und das Problem wurde auch von anderen Mitglieden geschildert
Offensichtlich ein Bug in der neuesten Version.
Nur wenn die Informationen alle paar Sekunden seitens Radiosender immer wieder wechseln (habe ich heute morgen bein Radiosender SWR1 bemerkt) bleiben sie weiterhin eingeblendet.
Bleibt also nur zu hoffen, dass dieser Bug (oder ist es ein Feature ?
) mit einer neuen Version wieder behoben wird.
Desweiten wunderte ich mich, dass keine codes für die neueste Version für das Micom Menü zu finden sind.
Jedenfalls nicht hier:
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
Aber nach längerem durchackern der Themen bin ich dann doch darauf gestoßen.
Dann die nächste negative Überaschung:
Zugang zum MICOM Menü gesperrt, trotz richtiger Codes.
Was für ein Schmutz !
Mich würden die Funktionen wie automatischer Heckscheibenwischer (RW) beim Rückwärts fahren zu deaktivieren,
sowie das mit der Klima Anzeige (Air/Clim) im Display, interessieren.
Besonders die Sache mit dem Heckwischer, weil bei frostigen Temperaturen ist es nicht gerade gesund für den Wischer, wenn ein paar Eiskristalle auf der Heckscheibe sind.
Vor dem Update hatte ich spaßeshalber schon die 4x4/Road Funktion aktiviert.
Daher meine Vermutung:
Kann es sein dass uns momentan noch die entsprechende, richtige *.ini Datei fehlt?
Ach so, ich habe den Duster Journey TCe 150 EDC 2023 ...falls das relevant ist
Viele Grüße aus dem Freiburger Raum