Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausprobiert und für weniger schön befunden. Vor allem, weil die Schaltflächen dann kleiner sind. Ist wieder original jetzt. Aber eine bessere farbliche Abweichungen der Schaltflächen wäre schon intuitiver.Wenn du es unbedingt farbig haben möchtest, stelle im MICOM "COL" auf Dacia und "NBI" auf old.
Das ist schon der richtige Code. Das Problem liegt daran, dass der Zugang zum Micom nach dem 10.2-Update generell gesperrt ist.Servus an Alle.
Bei mir gehen die ersten 4 Ziffern auch und auch bei mir kommt der "falsche Code" bei den 2ten 4 Ziffern.
Vielleicht hat Lajo eine Idee wie man auch den richtigen Code kommt. ;-)
Code geht , du musst nur nach der ersten Eingabe (4 Ziffern und ok)> diese vier Ziffern wieder löschen (Returntaste) und dann die zweiten eingeben und ok drückenServus an Alle.
Bei mir gehen die ersten 4 Ziffern auch und auch bei mir kommt der "falsche Code" bei den 2ten 4 Ziffern.
Vielleicht hat Lajo eine Idee wie man auch den richtigen Code kommt. ;-)
Ich glaube, so schlau ist Horsthfh auch...Code geht , du musst nur nach der ersten Eingabe (4 Ziffern und ok)> diese vier Ziffern wieder löschen (Returntaste) und dann die zweiten eingeben und ok drücken
Die akzeptierten Codes hängen von der Systemversion ab ("<<<<" bedeutet die Eingabe löschen):