Steinhaeger666
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2022
Okay, danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man drückt, wenn es eingeschaltet ist und hält ca. 5 Sekunden gedrückt. Man merkt es daran, daß das Hochfahren dann etwas länger dauert. Bei mir hatte es mal geholfen, da ich mit dem USB-Stick mal das gleiche Problem hatte oder eine andere Fehlfunktion.Der USB-Stick wird nicht erkannt, egal was sich darauf befindet. Ich habe versucht, der Einschalttaste eine Weile gedrückt zu halten, aber wie lange muss ich ihn gedrückt halten, bevor er zurückgesetzt wird? Und drücke ich es, während es ausgeschaltet oder eingeschaltet ist? Und woher weiß ich, ob der Reset funktioniert hat? So viele Fragen...
Bevor man soviel investiert, könnte man das Radio ausbauen, die Stecker abziehen und eine Weile so liegen lassen. Nach dem Anklemmen und Neustart wird der Code verlangt, aber vielleicht geht danach wenigstens das USB wieder.Ich rief einen Renault-Händler in der Nähe an, der mir sagte, dass mich das Auslesen des Geräts mit seiner Sonde 100,- kosten würde. Natürlich ohne Garantie. Das ist mir etwas zu teuer, nur um die Software zu aktualisieren. Was im Preis übrigens nicht enthalten ist.