WinCE
Da wäre ein Script nicht schlecht, USB-Stick rein, script startet kopiert und fertig. Das wäre auch nicht schlecht für MNE ULC 4.x Linux.
Da wäre ein Script nicht schlecht, USB-Stick rein, script startet kopiert und fertig. Das wäre auch nicht schlecht für MNE ULC 4.x Linux.
@HERU
Was wirklich wichtig ist, das was man wirklich sichern sollte für Notfälle sind die Lizenzdateien.
Dazu muss man nicht mal am Navi arbeiten. Einfach einen Fingerprint erstellen, auf dem Stick befinden sich dann die Lizenzdateien.
Die zu Sichern (bzw. den Kompletten Stick) macht eventuell Sinn.
Für mich heisst das, Fingerprint erstellen -> Update machen -> neuen Fingerprint erstellen (daten des Stick sichern) und Stick aufheben. (Bei einem Kartenupdate werden ja neue Lizenzdateien geschrieben, deswegen der neue Fingerprint NACH Update)
Ich habe inzwischen die 4 Storagecards komplett gesichert, ich bin ja jetzt ein gebranntes Kind .
Da wäre ein Script nicht schlecht, USB-Stick rein, script startet kopiert und fertig. Mal sehen.
Aber in Abwandlung von Murphys Law wird nichts mehr passieren weil ich ja Kopien hätte.
Verantwortlich ist dafür die DSI_CNF.bin wo die gekaufte Lizenz enthalten ist.
Zuletzt bearbeitet: