Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine Reparaturanleitung für das MN3, wo das MN3 an einen normalen PC angeschlossen und nach einem "MakeVirgin" wieder zum Leben erweckt wird.Ich habe noch ein MN4 daheim, wollte es mit 12 Volt/5A DC Schaltnetzteil hoch fahren. Geht leider nicht. Muss dazu sagen, dass ich damals im MICOM Testmenü "MakeVirgin" ja ausgelöst hatte.
Danke Dir soweit. Deine Idee ist für das MN3. Ich habe das MN4. Deepl translator benutze ich auch.Es gibt eine Reparaturanleitung für das MN3, wo das MN3 an einen normalen PC angeschlossen und nach einem "MakeVirgin" wieder zum Leben erweckt wird.
Trivial aber ist das nicht. Ahnung habe ich keine.
Einen komplexen Elektronikaufbau kann ih hier nicht auf die Beine stellen. Bleibt jetzt noch der Versuch bei LG Automotive GmbH Deutschlandzentrale. Bei denen hab ich paralkle gestern mal angefragt. Zusage Rückmeldung; Interne Klärung läuft.Das ULC 4.5 muss mit den anderen Steuergeräten verbunden sein, um das Wakeup Signal zu erhalten oder man emuliert dieses Signal mit mit Hilfe eine elektronischen Schaltung.
Viel Erfolg.LG Automotive GmbH Deutschlandzentrale.
Habe ich bei meinem 1.BastelRadio nach Videoanleitung versucht, irgendwas war falsch, danach ging rein gar niochts mehr, noch nichmal die Serielle Schnittestelle hat danach funktioniert, ich könnte vielleich noch ein jTag anschließen, das ist mir aber zu aufwendigEs gibt eine Reparaturanleitung für das MN3, wo das MN3 an einen normalen PC angeschlossen und nach einem "MakeVirgin" wieder zum Leben erweckt wird.
Trivial aber ist das nicht. Ahnung habe ich keine.
Guter Übersetzer: DeepL Translate: The world's most accurate translator
Serielle Schnittstelle muss du Gerät zerlegen und die 3 Pins auflöten.@Dacia008
Hab mir mal das zum MN3 durchgelesen. Also einen seriellen RS232 / USB Konverterbaustein habe ich da und die Software auch. Nur wo finde ich RX, TX, GND. linker Stecke roder rechter Stecker. Ich vermute den langen weißen. Dort dürfte der Busein- und Ausgang sitzen. Bräuchte die PIN Belegung. Hat die Jemand zufällig?
EDIt: von Pappe ist das ganze aber nicht. Bisher hab ich damit nur mein Mini Oszi ausgelesen oder am RaspberryPi Bedienung des Pi's über Serielle Konsole geübt.
Knackpunkt ist, das Teil muss hochfahren.
Och nö.... nicht nach außen auf die eine weiße Buchse gelegt.Habe ich bei meinem 1.BastelRadio nach Videoanleitung versucht, irgendwas war falsch, danach ging rein gar niochts mehr, noch nichmal die Serielle Schnittestelle hat danach funktioniert, ich könnte vielleich noch ein jTag anschließen, das ist mir aber zu aufwendig
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Serielle Schnittstelle muss du Gerät zerlegen und die 3 Pins auflöten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 144232
Bastelradiofeeling....Och nö.... nicht nach außen auf die eine weiße Buchse gelegt.
Wenn das nichts wird oder ein wirtschaftlicher Totalschaden (zu teuer) eintritt, könntest du zumindest probieren, ob dein MN4 damit hochfährt. Dann siehst du weiter.Bleibt jetzt noch der Versuch bei LG Automotive GmbH Deutschlandzentrale. Bei denen hab ich paralkle gestern mal angefragt. Zusage Rückmeldung; Interne Klärung läuft.
Also einen seriellen RS232 / USB Konverterbaustein habe ich da und die Software auch.
Knackpunkt ist, das Teil muss hochfahren.
Moinsen, kennt einer die Codes der Version 6.0.10.2? Sandero3lajo hat eine neue Anleitung eingereicht:
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen - Anleitung
Diese Anleitung lesen ...
EDIT: Link-Fehler korrigiert.Moinsen, kennt einer die Codes der Version 6.0.10.2? Sandero3