Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Ich brauche deine Hilfe bitte.
Welche Hintergrund beleuchtung ist ILL in Micomtest.
ILL: Status Hintergrundbeleuchtung
Kann is diese ohne problemen auf on setzen. Danke freunde

Kannste machen, ändert aber nichts.
Wenn dein Auto keine veränderbare Hintergrundbeleuchtung hat, bleibt deine Beleuchtung unverändert.
Hört sich komisch an, ist aber so ... ;-)

Moin zusammen,

habe jetzt hier, und auch auf verlinkten Seiten, viel gelesen. Bin aber leider noch nicht fündig geworden.

Ich bräuchte die Zugangscodes für Version 6.0.12.2.1165_r2 wenn sie hier bekannt sind und nicht auch gesperrt sind.

Besten Dank :)

Gruß aus Norddeutschland

Wenn du nur hier im thread etwas zurück gehst, wirst du doch fündig. Aktuell gibt es für Versionen ab 6.0.11.x keine Codes, bzw. die Codes funktionieren nicht , da das Micom gesperrt ist.

UUiihhhh.... besten Dank für die Infos.

Wenn ich das ganze richtig verstehe, habe ich wohl ein gesperrtes MICOM. Vor dem Update zum 6.0.12.2 war ich auf 6.0.11.x. wenn ich mich recht erinnere.
Das habe ich mir aber schon fast gedacht. Das mit dem CAN Zugang verstehe ich nicht so ganz, da sollte ich wohl auch besser die Finger von lassen.

Vielen Dank für eure Antworten, für die Infos und noch ein schönes Wochenende :)

Hallo, auch nicht mit diesen Adaptern?
Gibt es ja jede Menge von.
Beste Grüße
Silvio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vonacki
Wenn das MediaUnit über Android Auto/Carplay Wired, über USB, verfügt, kann Wireless mit den üblichen Adaptern nachgerüstet werden.

Genau so habe ich es im Lodgy mit einem MediaNavEvo gemacht, das Android Auto über das USB Kabel unterstützt.
Dieser Adapter steckt jetzt im aktuellen Chipskrise MediNav und arbeitet völlig problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
@vonacki
Wenn das MediaUnit über Android Auto/Carplay Wired, über USB, verfügt, kann Wireless mit den üblichen Adaptern nachgerüstet werden.

Genau so habe ich es im Lodgy mit einem MediaNavEvo gemacht, das Android Auto über das USB Kabel unterstützt.
Dieser Adapter steckt jetzt im aktuellen Chipskrise MediNav und arbeitet völlig problemlos.
Danke, ja über Kabel funktioniert es aber Adapter nicht. Welchen Adapter hast Du? Hab jetzt 2 probiert, aber nichts, wird zwar erkannt vom Media nav evo aber mehr nicht. Grüße Silvio

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.824
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück