Aber Ebay ist ja seltsam.
Aber es gibt bestimmt einige Osteuropäer die den Schlitten wieder bügeln und verkaufen wollen
Bei mir wars mitte August und ein Händler aus Littauen.
Rep.-Kosten von damals 20.000 Euros für das Fahrzeug.
(Front und beide Seiten total verbeult, sowie Getriebe teilweise aus Halterung gerissen)
Darauf angesprochen grinste der Händler nur und sagte, "es dauert bei uns zwar länger mit der Rep., aber für max. 4000.- Euro machen wir den wieder neu".
2 Monate vorher hatte ich einen neuen Blinker vorne benötigt und habe dafür noch knapp 70 Euro abgedrückt, nachdem ich darauf vorher eine Woche warten mußte.
Der Händler fuhr überführte das Fahrzeug aus eigener Kraft und brachte dazu auch gleich 2 kpl. neue Blinker mit, damit er fahren konnte.
Als ich ihn fragte, wie er so schnell an die Blinker gekommen ist, grinste er sich wieder einen ab.
Wir haben alles was wir brauchen schnell und billig aus China.
Alles gefälscht aber wen interessiert das bei uns, wenn so ein Blinkerteil keine 20 Euro kostet.
Hab mir einen Blinker angesehen ...... sogar das Ford-Emblem mit Teilenummer war perfekt nachgemacht ......
Gezahlt hat er cash und im Gegensatz zu deutschen Kümmelspaltern hat er auch kein einziges mal versucht, außerhalb von EBAY nachzuverhandeln.
Gruß
Helmut
P.S.
Osteuropäer sind harte Burschen!
Da eine Leitung der Servolenkung abgerissen war, war das Servoöl ausgelaufen.
Als ich ihn warnte, daß er auf der Fahrt durch den Trockenlauf der Servopumpe diese schon nach wenigen Kilometern zerstört haben wird, griff er in die Hosentasche, holte sein Taschenmesser raus und hat kurzerhand ........ den Antriebsriemen der Servopumpe durchgeschnitten