Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine gute Frage. Ich hab selbst noch keine schönen Felgen gefunden.Da kann ich Stefanvde nur zustimmen. Sieht richtig gut aus
Ich bin mal gespannt für welche Räder du dich entscheidest. Da der Jogger in ein paar Jahren auch der Nachfolger von meinem MCV werden wird, sammle ich jetzt schonmal Ideen.
Habs gefunden. ChicAmbientebeleuchtung auch vorbereitet sieht man sehr schlecht aber zwischen Stoff und oberen Amaturenbrett kommt es hin
ErzählIch finde ja die Idee mit den neuen Emblemen auch sehr gut. Da ich aber aus schmerzlicher (€) die Erfahrung gemacht habe, das man nicht einfach ein Emblem nachbauen oder malen darf, bin ich mal gespannt, ob Dacia sich da raushält.
Ja wenn sie fertig installiert ist, werde ich das machenHabs gefunden. Chic
Machste mal ein Nachtfoto davon?
War im Glauben mit Ambiente meintest du Fußraumbeleuchtung, hatte das im DJF schon jemand gemacht?
Ist leicht versetzt die Haken ergo 270 grad bzw. einfach py21w und nicht p21wEbenso. Spiegeleilook braucht man nur beim Frühstück. Ich kann mir nur nie merken ob die Bajonetthaken nun 180 oder 270 Grad haben.
Ich nehme die hellen, verchromten in Lampen für weiße Lampen (so wie hier) und die schwarzen für getönte.
Von diesen bläulichen bin ich komplett ab. Das sieht schrecklich aus.
Und wie sorgst Du dafür, dass die Blinker beim blinken gelb sind?Und weiter gehts mit den Veränderungen.
Blinkerbirnen getauscht von gelb auf weiß.
Für mich optisch deutlich schöner.
Preis wird nachgereicht, da ich noch keine Rechnung von Arbeit habe.