bartolomew-j-s
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCE 110 Extreme+
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Software und Hilfestellungen dazu sollten kein Problem darstellen.Da ich leider keine Software zur Anpassung bisher gefunden habe
Kein Problem, die Mühe ist immer noch günstiger, als den grill zu tauschenJetzt hast Du Dir so viel Mühe mit dem Emblem gegeben und dann kommt Dacia mit diesem tollen neuen Grilldesign um die Ecke...
Denkst Du, das ist wirklich so kompliziert? Könnte mir gut vorstellen, dass der Tausch einfach nur "Plug&Play" ist...die ganze Aufnahme zu ändern wäre doch viel zu teuer. Dauert bestimmt nicht lange, bis es jemand versucht...bin gespannt auf den Erfahrungsbericht.Kein Problem, die Mühe ist immer noch günstiger, als den grill zu tauschen
Ich gehe einfach davon aus, das es finanziell günstiger ist. Der grill wird bestimmt nicht verschenktDenkst Du, das ist wirklich so kompliziert? Könnte mir gut vorstellen, dass der Tausch einfach nur "Plug&Play" ist...die ganze Aufnahme zu ändern wäre doch viel zu teuer. Dauert bestimmt nicht lange, bis es jemand versucht...bin gespannt auf den Erfahrungsbericht.
LG
Verschenkt wird der sicher nicht...aber interessieren würde es mich schon. Ich weiß auch (noch) gar nicht, wie das Preisniveau für Ersatzteile bei Dacia ist.Ich gehe einfach davon aus, das es finanziell günstiger ist. Der grill wird bestimmt nicht verschenkt
.Verschenkt wird der sicher nicht...aber interessieren würde es mich schon.
Wärst Du vielleicht bereit ein Exemplar davon zu verkaufen?Damit ihr mal seht wie es geworden ist. Inzwischen ist es geschliffen, leider ist der kollege der folieren kann, krank.... Sonst wäre es schon am auto.
Anhang anzeigen 121712
Kein Schnäppchen, aber damit habe ich ungefähr gerechnet.
Hi, der druck dauert mindestens 12h, mir wäre es lieber, man würde mit der datei zufrieden seinWärst Du vielleicht bereit ein Exemplar davon zu verkaufen?
Das passt. Was magst Du dafür haben?Hi, der druck dauert mindestens 12h, mir wäre es lieber, man würde mit der datei zufrieden sein
Das ist irgendwie durch das Handy passiertVon wo aus erhält denn der rote Saloon seine Beleuchtung?