Zimbi RFD
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger X +
Hallo,Heute kamen meine LED-Nebler
von welchem Hersteller ?
Valeo/Renault oder anderer Anbieter
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Heute kamen meine LED-Nebler
meine frage ist oben zu lesen!von welchem Hersteller ?
Valeo/Renault oder anderer Anbieter
würdest du Fotos von dem Umbau machen, Innenseite Stoßstange etc....nächste Woche eventuell zum Wechseln komme
Hi,Erste Amtshandlung nach dem ich die Bauzeit (Mitte Mai) und die Auslieferung (Juni) erfahren habe:
Bestellung der 3D-Kennzeichen (hochglanz) inkl. Klett für die Befestigung.
Preis: 137,79€
Info: Vordere Stoßstange ist bei Auslieferung an Händler nicht gebohrt, daher die Klett-Befestigung.
Zudem mache ich mir Gedanken, wie ich das Fahrzeug dann optisch anlehnen möchte. Aktuell finde ich den Offroad-Look ganz interessant mit etwas grobstolligen Reifen und eventuell einer Höherlegung. Zu dem Thema Fahrwerk habe ich auch bereits Verbindung zu H&R aufgenommen. Diese möchte auf alle Fälle ein Portfolio für den Jogger bringen. In welchem Umfang konnten Sie mir leider noch nicht sagen.
In den nächsten Tagen werde ich probieren an Hand von Bildern mir das optisch darstellen zulassen und werde euch hier dann entsprechend die Varianten die ich eventuell in Betracht ziehe zeigen.
Weitere Ideen für das Fahrzeug sind:
- LED-Innenraum-Leuchten, Handschuhfach, Gepäckraum
- Ambientebeleuchtung im Amaturenbrett und Türtafeln
- Qi-Lader (Induktiv) im Ablagefach unter der Klima
- Haubendämpfer
- Lackierung der matten Verkleidungsteile außen inkl. Grill & Emblem
- Lackierung einiger Innenraumteile (Konzept steht noch nicht)
- Sattlerarbeiten im Innenraum werden denke ich auch kommen
Hallo Sven,Hi,
ich bin hier erst einmal stiller Mitleser. Mein Jogger Extreme+ wird wohl nächsten Monat kommen. Ich überlege auch eine Offroad-Optik zu machen und habe dazu noch nichts gefunden. Darum freue ich mich auf weitere Infos.
LG Sven
@LahetiJa das würde ich dann hier reinstellen. Leider regnet es derzeit bei uns ununterbrochen womit sich das erstmal verschiebt
Das wäre super, und welche du gekauft hast(Link?), und ob Änderungen an der Aufnahme notwendig sind, oder sie plug&play passen.Ja das würde ich dann hier reinstellen.