Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt schon einige die den getauscht habenIch bin auf Deine Erfahrung mit dem LZParts Grill gespannt. Dein Plan diesen abzuändern, habe ich nämlich auch schon knapp ein Jahr aber bisher wurde mir immer erzählt, dass das nicht möglich wäre. Den "alten" gegen den "neuen" zu tauschen.
Ich hoffe sehr.@Laheti
Das Logo in Wagenfarbe zu lackieren hat was die Idee.
Dürfte insgesamt sehr stimmig aussehen.
PS
Dürfte bei den Logos auf den kleinen Mitteldeckeln der Felgen auch gut kommen?
Lackiert ist er schonmal.
Bin gespannt wie er am Auto dann aussieht
Schau mal bei AliIch hoffe sehr.
Ja die Deckel brauch ich auch noch. Leider noch nirgends richtig gefunden
Nein so schnell leider nicht. Da ich das gleich verbinden möchte mit noch anderen Sachen.Sieht voll supi aus. Baust du es morgen ein?
Die gibt es ja dort in verschiedenen Größen glaub ich. Da muss ich erstmal messenSchau mal bei Ali
Looks great! What damper did you use? I've seen some pictures of different attempts to prop up the hood, but this model seems to me to be the best implemented! Thank you very much!So installed the hood dampers today.
I have to do some improvements with washers and conservation, but otherwise I really like it.
Have a nice Sunday
Die Dämpfer sind eigentlich für den Alfa Romeo 156Looks great! What damper did you use? I've seen some pictures of different attempts to prop up the hood, but this model seems to me to be the best implemented! Thank you very much!