Mein grauer

JEM

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hallo,
nun möchte auch ich mal meinen neuen vorstellen. Ich hatte den Dacia Logan MCV Laureate 1.6 am 29 März bestellt und konnte ihn am 31 Mai beim Autohaus BODEN abholen.
Durch viele hilfreiche Tipps hier im Forum hatte ich mich für den 105 PS Laureate in kometen-grau entschieden und bin voll zufrieden. Ich habe mir noch die Scheiben tönen lassen und solbst eine Rückfahrkamera eingebaut sowie ein Multifunktionsradio mit Navi, DVB-t, DVD, Bluetooth...
Mit dem Service beim Autohaus war ich voll zufrieden es hat alles super geklappt. Das auto wurde mir mit Kilometerstand 7 übergeben, nun sind es leider schon 500 km. Es gab bis jetzt (und hoffe noch sehr lange) keine Probleme.
Hier noch ein paar Fotos

Anhänge

• IMG_2606.jpg
    IMG_2606.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2610.jpg
    IMG_2610.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2603.jpg
    IMG_2603.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_2598.jpg
    IMG_2598.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2599.jpg
    IMG_2599.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2607.jpg
    IMG_2607.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Bei BODEN hat sich mein Schwager erst gerade nen Clio gekauft. Gutes AH. War ich damals auch nur hatten die nichts für mich da.

Schöner Wagen. Vielleicht seh ich dich ja am WE. Bin mal wieder im Pott unterwegs.
Ich würd vielleicht nur nicht mein vollständiges Kennzeichen zeigen. ;)

Ansonsten allzeit ne ruhige Fahrt und herzlichen Glückwunsch.

Schöner Wagen, exakter Zwilling von unserem. Bis auf die Scheiben. Wünsche Dir viel Spaß und eine stets gute, knitterfreie Fahrt.

Kometengrau sieht eben immer noch am geilsten aus! :D
picture.php

Willkommen im Club der Autofahrer mit Stil & Intelligenz!;)

Seh ich richtig? Die Rückfahrkamera ist in der Kennzeichenbefestigung "mit drin"? Hatte so eine letztens auch bei real gesehen, aber dann gezögert, da das ja schon recht "vandalismusanfällig" ist...

• Themenstarter Themenstarter
Seh ich richtig? Die Rückfahrkamera ist in der Kennzeichenbefestigung "mit drin"?

Ja, habe ich bei ebay für 45 Euro gekauft. Funktioniert super. Natürlich mit dem Risiko das da einer drangeht. Aber hoffe das die keiner bemerkt.

moin JEM,
herzlich wilkommen im DLC, und meinen Glückwunsch zum MCV.
Ich denke mal, hier bist du gut aufgehoben :-)
Viel Spass auch beim Lesen unserer Beiträge, und wir freuen uns natürlich auch, wenn du auch mal was schreibst :-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.892
Mitglieder
73.567
Neuestes Mitglied
Duster3
Zurück