Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
bei möglichen 5 Eur/Liter Sprit
Ich liebe diese Aussagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei möglichen 5 Eur/Liter Sprit
Könnte meine 2 Oldie heute deutlich über Einstandskurs verkaufen,Ein Wertgutachten ist 1.) für die Versicherung interessant 2.) für einen evtl. Verkauf eine Basis 3.) gut fürs Ego w
versuch das mal mit einem Stromer
so sehe ich das auch, daher bin ich noch nicht bereit für einen Stromerund der Markt regelt
Ja, da ist aber kein patentwagen oder Flügeltürer dabeiWenn Du einen wirklich alten Stromer (und Du hast Deine Verbrenner-Oldies dazu herangezogen) hast wie z.B. Flocken Elektrowagen von 1888 oder Lohner Porsche aus 1900
.... und das ist dann Umweltfreundlich.? Nein, kann nicht sein.Die heutigen Verbrenner und Elektrofahrzeuge werden vermutlich im Alter eher Stehzeuge sein, weil es die ganze Elektronik nicht mehr zu kaufen geschweige denn zu reparieren bzw. programmieren gibt.
Wieso im Alter?Die heutigen Verbrenner und Elektrofahrzeuge werden vermutlich im Alter eher Stehzeuge sein,
2 Personen. Der eine isst ein Huhn. Der andere hat nichts zu essen. Im Durchschnitt sind beide satt, da jeder ein halbes Huhn gegessen hat.Wieso im Alter?
Die durchschnittliche Fahrleistung eines deutschen Autos liegt nur noch bei ca. 12.000 km pro Jahr. Das sind etwa 30 km pro Tag.
Unendlich ist so ein schnell dahingesagter Begriff.... Du solltest mal bei Mobile nach z.B. Tesla suchen und die Ergebnisse nach KM sortieren... absteigend natürlich... Da gibt es sehr viele Ergebnisse mit deutlich über 300000 km, ja sogar etliche über 400000 km....Der Akku hält auch keine unendlichen Ladezyklen.
Ich glaube Norbert hat sich verrannt und kommt nun nicht mehr aus dieser Zwickmühle heraus.Unendlich ist so ein schnell dahingesagter Begriff....
Lieber Norbert, so ganz stimmen Deine Aussagen nicht mehr.Die Litiumgewinnung ist nicht umweltfreundlich. Die Stromerzeugung aus Kohle auch nicht. Man muss bedenken, dass man immer 200 kg Ladung in Form des Akkus mitbewegen muss. Der Akku hält auch keine unendlichen Ladezyklen. Zu Löschen ist so ein Akkubrand auch nicht. Hinweis Tiefgarage oder Autofähre.
Das sind aber viele Ansichten von vorgestern...Die Litiumgewinnung ist nicht umweltfreundlich. Die Stromerzeugung aus Kohle auch nicht. Man muss bedenken, dass man immer 200 kg Ladung in Form des Akkus mitbewegen muss. Der Akku hält auch keine unendlichen Ladezyklen. Zu Löschen ist so ein Akkubrand auch nicht. Hinweis Tiefgarage oder Autofähre.