Mein Schatz.

TraurigerEngel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
So meine Lieben,

endlich habe auch ich es mal geschafft meinen Schatz zu fotografieren.

Große Änderungen habe ich nicht vorgenommen.
Lediglich der Grill wurde in Wagenfarbe lackiert und um die Nebelleuchten wurde Carbonfolie geklebt. Die getönten Scheiben habe ich erneuert, da die vom Vorbesitzer nicht fachmännisch gemacht wurden.

Anhänge

• 2012-10-17 10.34.19..jpg
    2012-10-17 10.34.19..jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 48
Cottbusser XXXXl-Keksdose

Hallo @Trauriger Engel,-hast ja das gleiche Blau wie die "BeelzeOma" an Ihrem Neuen,den sie am 31.Oktober 2012 das erste mal vom Airport Klagenfurt ins Lavanttal fahren darf/kann!
Am 01.November geht dann in den frühem Morgenstunden die Fahrt ins Reich los!

Aber das Laub um Deinen "Schatz" hättest Du vor der Aufnahme zusammen kehren sollen:D........nicht nur auf dem Besen durch die Lüfte kreisen:lol:.

Lustige Grüße
aus dem Paradies Kärntens
Der BeelzeOpa

Das Laub sieht aus wie ein nach vorne gelegter Brautschleier.. Mal nicht so zimperlich, die Herren!
Übrigens eine echt schöne Farbe, hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich meinen wohl auch so gekauft.

schau her. schau her. ein dacia aus der Niederlausitz.
Cottbus ist ne schöne Stadt,da muß man(n) sich benehmen. Drum fahren wir nach ( Bayern,Sachsen,Österreich,Polen...) da benehmen wir uns daneben:lol:

• Themenstarter Themenstarter
schau her. schau her. ein dacia aus der Niederlausitz.
Cottbus ist ne schöne Stadt,da muß man(n) sich benehmen. Drum fahren wir nach ( Bayern,Sachsen,Österreich,Polen...) da benehmen wir uns daneben:lol:

Ja aus der niederlausitz.. ob das hier schön ist lässt sich streiten.. ;)
Aber der kleine Reim gefällt mir....

@ Peritia: Die Farbe war bei mir zufall, ich hab meinen aus erster Hand. Leider sieht man aber auch jeden Fleck... Also die Waschanlagen Herren nennen mich schon bei vornamen.. :rolleyes:

ja die Farbe ist ne Katastrophe ^^
ich arbeite in nem Kalkwerk, waschen vollkommen sinnlos..nach einem Tag hab ich den Dreck wieder drauf...

Also ich find Cottbus schon schön. Man denke nur an das wildromantische Garagenkomplex in sandow direkt am Heizkraftwerk. Oder in Schmellwitz. Dort wird so langsam das Stasi-Gebäude renaturiert ( also gut es wuchert zu aber am ende gewinnt eben immer die Natur ) Und sogar ne Lagune haben wir auch ( nutzt nur keiner,aber es gibt sie erstmal...) :lol:

Spaß bei Seite. Cottbus ist zwar nicht so bedeutend wie z.B. Salzburg, hat aber trotzdem seinen Reiz. Heimat bleibt eben Heimat.

ja die Farbe ist ne Katastrophe ^^
ich arbeite in nem Kalkwerk, waschen vollkommen sinnlos..nach einem Tag hab ich den Dreck wieder drauf...

da sagst du was... zur pollenzeit war ich alle 2 wochen waschen....

Also ich find Cottbus schon schön. Man denke nur an das wildromantische Garagenkomplex in sandow direkt am Heizkraftwerk. Oder in Schmellwitz. Dort wird so langsam das Stasi-Gebäude renaturiert ( also gut es wuchert zu aber am ende gewinnt eben immer die Natur ) Und sogar ne Lagune haben wir auch ( nutzt nur keiner,aber es gibt sie erstmal...) :lol:

Spaß bei Seite. Cottbus ist zwar nicht so bedeutend wie z.B. Salzburg, hat aber trotzdem seinen Reiz. Heimat bleibt eben Heimat.

Das stimmt wohl, also gesehen sollte man die Stadt mal haben .. kommst du aus CB????

Ich bin in Cottbus geboren und aufgewachsen. Jetzt lebe ich in der nähe von Rosenheim. Aber ich fahre zwar nen sandero aber trägt voller Stolz am Kennzeichen noch immer das CB mit roten Brandenburg-Adler und das Heck trägt eine Applikation in Form des Energie-Logo...
Übrigens nächste Woche soll mein MCV geliefert werden. Da ich Nachwuchs habe wurde der Sandero zu klein.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück