Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ awg
Mein ganzen Auto macht keinen Sinn...aber jede Menge Spaß
Ein neutraler unverfänglicher Satz hätte vollkommen genügt, um diskret das Vorhaben fortsetzen zu können.
Z.B. "wie krieg ich die Hülse von der Stange"?
@ Idefix
Dann wirds doch langweilig für euch :buh: ... und peinlich für mich wenns nicht klappt
@ awg
Mein ganzen Auto macht keinen Sinn...aber jede Menge Spaß
Und die nächste Steigerung: Servomotoren an den Schalthebel montieren und das Ganze übers Handy steuern! ))
LG Toni
Automatik?Und die nächste Steigerung: Servomotoren an den Schalthebel montieren und das Ganze übers Handy steuern! ))
LG Toni
What kind of suspension do you have?
Hallo,
also inwieweit das auch bei den originalen Federbeinen funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Ich schrieb oben von den KW Federbeinen.
Selbst wenn wirklich Federn von einem anderen Fahrzeug, von der Bauform her, passen sollten wüsste ich nicht wer dir das raussuchen könnte.
Ein normaler Tuningladen wird das nicht hin bekommen weil die nicht die ganzen verschiedenen Bauformen vergleichen können.
Wenn, dann müsstest du dich auch direkt an die Hersteller wenden.
Die KW Gewindefahrwerks-Federbeine für den Golf und den MCV sind von der Bauform identisch (wahrscheinlich von den meißten KW Gw-Fw),zumindest in dem Bereich der Feder und Gewindeverstellung.
Die Federn haben demenstprechend die gleiche Bauform was Länge und Durchmesser angeht. Die sind halt nur anders hergestellt damit die Traglast höher wird. Deshalb konnte man die Federn einfach austauschen.
Ehrlich gesagt bezweifel ich das du mit deinem Vorhaben weit kommst, zumindest solange es keine Federn für den Pick Up gibt oder du dir nicht doch ein Komplettfahrwerk holst. Wer was besonderes haben will muß halt doch zum Teil viel Geld in die Hand nehmen.
Aber trotzdem viel Glück
Viele Grüße
Luni