Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mit der Bank telefoniert, eine Ersatzkarte würde das Problem nicht lösen, weil es unterschiedliche Systeme für das kontaktlose Bezahlen gibt. Diese unterschiedlichen Systeme sollen sich im Laufe der Zeit durch Software-Updates angleichen, ich wurde um Geduld gebeten. Sachen gibts, man glaubt es kaum ..... Aber die Säule erkannte meine Girocard nicht (muss ich mal neu bestellen, da geht das kontaktlose Bezahlen nicht mehr mit). Die Debitcard, mit der ich im Supermarkt kontaktlos zahlen kann, akzeptiert die Ladesäule nicht. Creditcard ebenfalls nicht ...
Mein Beitrag war weniger als Beschwerde und mehr als Information gedacht: die angegebenen Ladezeiten muss man mit einem Aufschlag versehen, dann kann man damit planen. Ist mir ja egal, ob ich für 40 Minuten oder zwei Stunden mein Laptop aufschlage und arbeite, ich möchte es nur vorher wissen. Keinen Spaß macht es, wenn man seine Arbeit planmäßig beendet und feststellt, die Zeitangaben waren falsch.Man lädt ja idealer weise unterwegs nur bis 80% auf. Ist bei jedem e-Auto so
Hä?Heute mit der Bank telefoniert, eine Ersatzkarte würde das Problem nicht lösen, weil es unterschiedliche Systeme für das kontaktlose Bezahlen gibt.
Der Besitzer des Ladepunktes sagt, die Karte ist nicht mit der Ladesäule kompatibel. Der Mann an der Hotline der Bank sagt, Karten sind aktuell nicht kompatibel. Du sagst, alles ist kompatibel.Hä?
Din Karte muss nur NFC fähig und natürlich von der Bank freigeschaltet sein.
Die firmeneigenen Ladepunkte von Seed & Greet in 40724 Hilden.Welcher Ladepunkt. Das lässt sich ja einfach prüfen.
Da habe ich auch schon geladen. Mit Giro Card / NFC. Standard.Die firmeneigenen Ladepunkte von Seed & Greet in 40724 Hilden.
Zu NFC: Nein, es funktioniert nicht immer. Erfahrung aus dem Einzelhandel: Jede 5. Karte, die es können müsste, kann es nicht. Am nächsten Gerät geht es wieder. Besonders bockig: Sparkassen-Karten.