O
Oldy
Aussagekräftig wird es erst, wenn du den Suda fast leer an die Ladesäule hängst.ja, zu dem Zeitpunkt 12-13kw bei 79% Ladezustand und etwa 8°C . Stärker dürfte auch die Rekuperation nicht gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aussagekräftig wird es erst, wenn du den Suda fast leer an die Ladesäule hängst.ja, zu dem Zeitpunkt 12-13kw bei 79% Ladezustand und etwa 8°C . Stärker dürfte auch die Rekuperation nicht gewesen sein
Der Händler meinte, es gibt eine Checkliste die abzuarbeiten sei und das dürfe zum Erhalt der Garantie jede freie Werkstatt.Wer übernimmt denn beim Suda den Service? Hat Dein Händler Vertragspartner?
Stimmt, so viel bin ich heute jedoch noch nicht gefahren. Es ging erstmal darum, ob die Ladesäule dies generell unterstützt. Grundsätzlich möchte ich aber zu Hause und auf Arbeit laden. Ab Januar wird es interessant. Da muss ich für 1 1/2 Jahre täglich nach Ulm. Wenn ich vor Ort laden kann, wird das mit dem Suda gefahren, wenn nicht wird es eben per LPG gefahren. Wäre dennoch mal ein interessanter Kilomterfresser TestAussagekräftig wird es erst, wenn du den Suda fast leer an die Ladesäule hängst.
Wieso ist das schade? Ich habe gelesen, das genau dies der Lebenszeit des Akku zugute kommt.Schnellladen nur zwischen 30% und 80% Akkuladung bei max. 20 kw.
Es ist schade, dass der Suda beim Laden so eingeschränkt ist.
Mit Förderungen in welcher höhe rechnest du ?Laut dem Händler bei dem ich gekauft habe, gäbe es noch regulär zwei Tageszulassungen zu haben, die nach Abzug der Förderungen 7000€ kosten.