Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du gerne minimalistisch unterwegs bist, dann mach dir keinen Kopp über Ein- und Umbauten.
Eine CEE Außendose hat er auch, ebenso eine Sat-Anlage.
Die Unzulänglichkeiten entwickeln sich eh erst wenn man unterwegs ist. Dort stellt sich auch heraus was überflüssig und was unbedingt notwendig ist.
Erfahrungen Anderer kann ich bisher nicht nutzen, weil ich hier bisher nur Urlauber antraf.
Erfahrungen Anderer kann ich bisher nicht nutzen, weil ich hier bisher nur Urlauber antraf.
Ich denke, deine Möglichkeiten sind begrenzt, was Freiheiten angehen, weshalb jemand der deinen Status überschreitet ein Troll sein muss?!
@Ares:. . . also ich würde mal behaupten, dass @TceLaureate ein Troll ist.
Ich bin dabei, mich aus diesem Forum wieder abzumelden, weil es an Freigeistern fehlt.
Auch wenn Du es leider erst im Frühjahr lesen wirst <G>:...
Ganz interessant der Artikel, ganz unabhängig vom User "TceLaureate", ich will ihm jetzt auch nichts unterstellen. In der Tat hat er aber mich dazu veranlasst noch mal nach dem Artikel zu suche und erneut zu lesen.
Plan B: Warum Aussteiger unbegabt fürs Glück sind - SPIEGEL ONLINE - Reise (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/plan-b-warum-aussteiger-unbegabt-fuers-glueck-sind-a-522476.html)
...
Ich denke, deine Möglichkeiten sind begrenzt, was Freiheiten angehen, weshalb jemand der deinen Status überschreitet ein Troll sein muss?!