Duster I bis 2018 MNE 2 in Dacia Duster I

Ftouval

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster 2016
Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit einen Duster TCe 125 4x4 aus dem Jahr 2016 und würde gerne ein MNE 2 nachrüsten. nach ein wenig Recherche sind allerdings einige Fragen unbeantwortet/ unklar geblieben:
1. erst ab Version MNE 2 (1.0.xx) gibt es Andorid Auto und Apple Carplay richtig?
2. ist das MNE 2 Plug & Play für mein doch etwas älteres Auto? Aktuell ist nämlich ein stink normales Radio eingebaut und nicht mal ein älteres MNE...
3. Hat jemand eine Ahnung wo man das MNE 2 kaufen kann und international versendet bekommt? Ich lebe nicht in DE.
Vielen Dank im Voraus und freue mich auf ein paar Tipps und Erfahrungen.
 
Servus.
Also wenn schon was neues rein soll dann am besten gleich ein Android Radio.
Werde ich bei mir auch umrüsten.
 
1. ja
2. ja, du brauchst nur eine GPS-Antenne, alles Andere ist kompatibel
 
Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit einen Duster TCe 125 4x4 aus dem Jahr 2016 und würde gerne ein MNE 2 nachrüsten. nach ein wenig Recherche sind allerdings einige Fragen unbeantwortet/ unklar geblieben:
1. erst ab Version MNE 2 (1.0.xx) gibt es Andorid Auto und Apple Carplay richtig?
2. ist das MNE 2 Plug & Play für mein doch etwas älteres Auto? Aktuell ist nämlich ein stink normales Radio eingebaut und nicht mal ein älteres MNE...
3. Hat jemand eine Ahnung wo man das MNE 2 kaufen kann und international versendet bekommt? Ich lebe nicht in DE.
Vielen Dank im Voraus und freue mich auf ein paar Tipps und Erfahrungen.
Hallo
zu. 3 schreibe mal @lajo an, da ,wird dir geholfen. :prost:
 
Hallo
zu. 3 schreibe mal @lajo an, da ,wird dir geholfen. :prost:
Habe mich extra registriert und jetzt kann ich nicht mal private Nachrichten schicken :(
Wir haben einen Duster und einen Sandero Stepway, beide mit den MediaNavs ohne Android Auto. Das würde ich gerne nachrüsten, um uns das Leben etwas einfach zu machen.
Würde mich freuen wenn @lajo Kontakt aufnehmen würde

Viele Grüße
J
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.263
Beiträge
1.042.423
Mitglieder
72.588
Neuestes Mitglied
Peter9390
Zurück